Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

Ja habe es gesehen
 
@andia78 Wie sind die von der Griffigkeit/Rutschfestigkeit?
 
Ich hab mir jetzt noch ein dünnes Frosted clear Case beim Ali für ein paar Euro bestellt. Mal sehen wie das dann ist.
 
@mareis1973 Kannst du sagen ob das Ultimate Shield Case bündig mit dem Bildschirm ist oder etwas übersteht sodass der Bildschirm nicht direkt aufliegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Major-de kann ich gerade nicht sagen da ich das Case für das 7er nicht habe.
Vom 6er her meine ich ja etwas.
 
Ich hab diese jetzt, dünner geht's glaub ich kaum.

€ 6,10 23%OFF | TUYATU 0,3mm Klar Telefon Fall für google pixel 7 6 pro ultra dünne Pp TEXTUR Spleiß Zurück Harte Pp STOßFEST abdeckung https://a.aliexpress.com/_mO5ktqo

PXL_20221031_074438829.jpg PXL_20221031_074451203.jpg PXL_20221031_074507143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@superior Ich hatte von denen eine Hülle für mein Pixel 6, besonders rutschfest ist es jetzt nicht, aber doch besser als wenn man das Pixel ohne Hülle nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Heute ist diese bei mir eingetroffen. Pixel 7 mnml Case Sehr dünn und leicht (8 Gramm, gewogen mit der Küchenwaage...) Liegt auch gut in der Hand (rutscht nicht). Nach 1-2 Tagen schaue ich mal, ob sich Fingerabdrücke bilden.

Edit: jetzt nach 4 Tagen in Gebrauch bin ich immer noch begeistert von dieser Hülle... und das Wichtigste; keine Fingerabdrücke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und Major-de
@fidus62 ist die bündig mit dem Bildschirm oder steht sie leicht über? Finde es gibt kaum dünne Hüllen die unten und oben leicht über stehen damit das Display nicht aufliegt.
 
@Major-de ganz minim ist sie höher, schätze jetzt mal nicht einmal 1 mm ist sie höher, alsopraktisch bündig. Ich bevorzuge das, gerade wegen der Gestensteuerung.
 
@fidus62 also würde der Bildschirm umgedreht aufliegen? Mir würde oben und unten ein Überstand reichen, Seiten könnten bündig sein für die Gestensteuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Major-de umgedreht würde es minim aufliegen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Major-de
Bin mit der Spigen-Hülle zufrieden. Fällt kaum auf (wollte eine transparente Hülle), ist auch schön griffig.

IMG_20221031_172108.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@fidus62 welche Farbe hast du genommen? Kannst du ein paar Bilder einstellen?
 
@Lappen484 Ist das die für 1 Cent gewesen? Die ist geil, habe ich auch. Super dünn. Schützt wahrscheinlich im Sturzfall nicht viel. Ist aber aufgrund der Dünne eine Alternative zum Skin.
 
@alexandre hab so knapp 3 Euro bezahlt aber bin wirklich zufrieden. Macht das Telefon sehr handlich und schützt zumindest vor Kratzern, optisch auch Recht ansehnlich :)
 
Ich suche eine die auch vor Stürzen was schützt. Gerne darf die Umrandung was dicker sein.
Hat da jemand schon was günstiges in der Hand gehabt?
 
Was verstehst du unter günstig? 😅
 
Günstig fängt bei 1€ an und geht nach oben. 10€ können auch günstig sein wenn die Qualität stimmt. Also alles relativ
 
@Urlauber Du kaufst Dir ein Gerät für ca. 600 Euro und dann soll die Hülle günstig sein. Verstehe ich alles nicht.
 

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
519
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
438
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
904
stoni69
S
Zurück
Oben Unten