Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

@Scoty
Die Aramid gibt es bei AliExpress für ca 20€. Hab ich auch. Die ist wirklich ultra dünn, allerdings bleibt der Schutz auf der Strecke.
 
Ali sendet nicht mehr nach Österreich bzw EU wegen dem neuen EU Gesetz daher bringt mir das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, das wusste ich nicht. Vielleicht nicht das schlechteste.
 
Hallo,

ich bin gerade dabei vom iPhone auf's Pixel 7 umzusteigen und ich vermisse die Magsafe-Funktion. Nicht zum Laden des Gerätes, sondern für die Befestigung an einer magnetischen Halterung im Auto.

Da mir das Pixel ohne Hülle zu rutschig ist, habe ich die Bellroy-Lederhülle gekauft und dazu solche kleinen Metallplättchen, mit der man das Ganze an der Magnethalterung befestigen kann. Leider funktioniert das nicht, wenn man ein Metallplättchen innen an der Hülle befestigt, der Magnet ist zu schwach bzw. die Hülle zu dick. Und das Metallplättchen außen auf die Hülle kleben, sieht halt optisch nicht so schön aus.

Kennt jemand eine gute Alternative?

Viele Grüße
 
Danke für den Link, aber sowas gefällt mir nicht. Der Ring bzw. der Magnet sollte wenn schon in der Hülle eingearbeitet und von Außen nicht sichtbar sein. So wie bei den Apple Magsafe-Hüllen.
 
@toka1977 Ich meine hier im Forum ist folgende Seite mal genannt worden:
https://eu.mous.co/collections/pixel-7
Sind etwas teurer, habe aber auch keine Erfahrung damit, nutze selber das Case von DBrand (hat kein Magsafe)
Evtl. sonst mal nach alten Beiträgen suchen, gibt bestimmt Leute, die günstigere Cases gekauft haben und ihre Erfahrung dazu geteilt haben
 
Ja, das Mous-Case habe ich gesehen. Gefällt mir nicht so, weil das Leder nur hinten ist und an der Seite und oben ist anscheinend plastik. Das Bellroy-Case ist auch an den Seiten mit Leder umhüllt. Außerdem wirkt es auf den Bildern eher dick.
 
Hi,

Ich habe das Mous Case ausprobiert und fand es bin der Haptik nicht berauschend. Magsafe ist allerdings schon eine feine Sache. Es gibt noch ein Case von Peak Design, welches ich aber nirgendwo zum Kauf gefunden habe.

Ich habe mir dann von ESR den Halolock Universalring zum Aufkleben geholt. Diesen habe ich hinten auf eine Hülle von Ringke geklebt. Das ist zwar haptisch auch nicht perfekt, aber gefällt mir dennoch ganz gut. Nun tausche ich munter die Hüllen, je nachdem ob ich Magsafe brauche oder nicht.

Gruß
Philip
 
Tibar78 schrieb:
Nachdem ich von Anfang an die Ringke Fusion Clear hatte, habe ich mir vor kurzem diese auch noch in der Farbe Smoke Black gegönnt.
Sieht super auf meinem weißen Pixel aus.

Habe ich mir auch geholt im Dezember, finde sie aber mittlerweile zu glatt in der Hand.
Habe mir jetzt mal die Ringke Onyx bestellt, mal sehen wie die sich macht.
Ringke Onyx Kompatibel mit Google Pixel 7 Hülle, Verbesserte Griffigkeit Robustes Flexibles TPU Robuste Stoßfängerabdeckung für Pixel 7 5G - Black: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
@Tavvix wie ist die Ringke Hülle? Trägt die dick auf?
 
Ich finde, sie passt sich sehr gut ans Handy an und wirkt nicht dick oder unhandlich oder macht das Handy wesentlich dicker.
Mir gefällt sie am besten von denen drei die ich habe und für den Preis kann man nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Tibar78
Ich habe das Ringke Onyx Case seit über vier Wochen im Einsatz, anfangs fand ich es auch gut, mittlerweile finde ich die Haptik nur noch unangenehm. Insbesondere die Seiten sind mir im Dauereinsatz einfach zu rau und zu eckig. Ich warte derzeit aufs Latercase, weil ich ein Case wollte, das meinem OnePlus 7T Carbon Protective Case, mit dem ich 3 Jahre lang glücklich war, am nächsten kommt. Ja, ich weiß, dass es natürlich nicht den selben Schutz wie das Onyx bietet, muss man halt ein bisschen vorsichtiger sein, aber auch mein OP7T hat einige Stürze schadlos überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Latercase wäre auch mein Favorit aber fast 40 Euro sind halt schon sehr teuer.
 
Bei AliExpress für fast die Hälfte.
 
Senden aber nicht nach Österreich daher hilft mir das wenig. Sollte inzwischen aber allgemein bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Ringke Onyx und die Fusion Matte Clear. Letztere ist deutlich schlanker. Gefällt mir persönlich sehr gut.
 
Guten Abend. Kann mir jemand einen möglichst dünne Hülle empfehlen? Braucht keinen Stoßschutz. Soll einfach Kratzer vermeiden. Kann ruhig auch so ein Skin zum Aufkleben sein. Sollte nur wieder entfernbar sein.
 
Vielen Dank. Hast du auch das angebotene invisible film protector ausprobiert. Das wäre eigentlich genau das was ich suche glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
550
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
449
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
917
stoni69
S
Zurück
Oben Unten