Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

Ja, das wird aber noch deutlich besser mit der Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Mugendon

Anhänge

  • Screenshot_20230409-075249.png
    Screenshot_20230409-075249.png
    457,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bisher nicht. Wofür ist denn dieses Loch auf der Rückseite vorgesehen?
 
@hoo da sitzt ein Magnet unter. Es können sowohl Magsafe kompatible Dinge als auch Peak Designs eigene Produkte da angeheftet werden. Da.gibts von Halterungen über Ladegeräte, Stative usw einiges. Das "Loch" ist für die Peak Design eigenen Zubehörteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt die Hülle den plan auf, also wackelt das Handy beim tippen, wenn es auf einem Tisch liegt?
 
@hoo das kann ich dir sagen wenn die angekommen ist. Bei Interesse mache ich nen Unboxing 😁
 
@phone-company
sehr gerne. Ich hatte das Case in die engere Wahl gezogen, gerade weil ich auch Peak Design Produkte an der Fotokamera einsetze.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Prings gibt ja schon einige Videos aber auf deutsch und explizit fürs Pixel 7 habe ich nun auch nichts gefunden.... Naja Mal sehen wann das Teil hier ist. Bislang noch kein Lieferdatum
 
Spigen Tough Armour....mir kanns nicht griffig und klobig genug sein und der ausklappbare Ständer ist ein cooles Gimmick.

Pixel 7 Case Tough Armor

Bei anderen Geräten hatte ich bisher immer Ringke Fusion X, was es aber fürs Pixel nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile 3 Cases für das Pixel 7. Einmal das originale von Google, was meiner Meinung nach übelst rutschig in der Handy liegt und 2 weitere von spigen. Das ultra hybrid und rugged Amor. Beide absolut zu empfehlen 😊
 
EmmetRay schrieb:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Rückversand nach England? Gibt es eine günstige Möglichkeit oder muss man über 10 Euro für den Versand zahlen?
 
Hallo,

mit welcher Hülle habt ihr gute Erfahrungen beim Pixel 7 gemacht? Ich liebäugele der Lemongras Farbe.

Ferner bin ich auf der Suche nach einer echtleder Ledertasche zum umhängen (damit ich das Handy nicht immer in der Hose trage) die nicht viel größer ist als das Handy selbst, aber noch ein Fach hat für Ausweis / Papier / Ticket und Kleingeld.

Die meisten sind mir zu groß ... Habt ihr Tipps ?
 
Hab das Handy in der Farbe! Nutze von rinkka oder spigen die Hüllen
 
Guten Abend,
Hat denn jemand nen guten Tipp für ein Case mit Magsafe?
Die von Mous sollen wohl gut sein, aber sind halt schon relativ teuer.
Oder hat jmd schonmal einfach nur nen Magnet Ring nachgerüstet?
Der Magnet insgesamt sollte halt auch stark genug sein damit das Pixel auch an ner Handy Halterung im Auto fest sitzt. 😊
 
Hi,
Ich habe an eine Ringke Fusion Matte einen Magsafe Ring von ESR (halo lock) angeklebt. Daran nutze ich diverse Wallets, meistens das Spigen Valentinus. Laden über Qi funktioniert weiterhin. Irgendwo gab es einen Hinweis wie man hierfür den Ring platzieren muss, war aber eigentlich kein Problem.

Davor hatte ich übrigens die Hülle von Mous. Diese war natürlich deutlich schicker, aber da mir die Haptik nicht zugesagt hat, habe ich sie zurück gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Nutzt ihr eigentlich keine Taschen ? Ich bin auf der Suche nach einer echtleder Ledertasche für Männer zum umhängen (damit ich das Handy nicht immer in der Hose trage) die nicht viel größer ist als das Handy selbst, aber noch ein Fach hat für Ausweis / Papier / Ticket und Kleingeld hat.
 
Servus,

kann hier jemand eine wirklich schlanke, nicht dick auftragende Hülle für das Pixel 7 empfehlen?

Gerne auch mit Sandstone-Feeling, wobei mir da die Ringke Onyx schon zu dick war...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

niedergerner schrieb:
Heute ist mein Latercase angekommen. Da es sicher den ein oder anderen interessiert, was noch an Versand, Zoll, etc. anfällt, nachfolgend eine kleine Aufstellung:

Bestelldatum 22.02.23
Case: 49,00 $ mit Discount 44,10 $
Versand: 10 $
zu zahlen: 54,10 $, über meine VISA habe ich 50,86 € bezahlt

Zustelldatum heute, 08.03.23
Kam mit der Briefpost als Einschreiben und ich habe an die Postbotin bezahlt:
1,99 € Zoll und
6,00 € Auslagepauschale 🤬

Insgesamt kostete mich das Case also 58,85 €

Meine Meinung: Ja der Preis ist schon heftig, und wahrscheinlich ist das bekannte Carbon Fiber Case von Ali für 23€ ähnlich gut.
Das Look & Feel vom Latercase ist aber schon wirklich 1a. Es ist wirklich superleicht und ein Handschmeichler, gleichzeitig aber irgendwie auch griffiger als ein glattes TPU Case.

Da ich nun diverse Cases durchhabe, noch meine abschließende Empfehlung:
  • Ringke Onyx: (vermeintlich) maximaler Schutz, bei maximaler Griffigkeit und noch akzeptabler Dicke (mir war es im Dauereinsatz aber zu schwer und zu unangenehm)
  • Superdünne PP-Hülle von Ali (Link): Trägt null auf, superleicht, etwas rutschig, Schutz vor Kratzern, vermutlich kein Fallschutz
  • Latercase: Trägt null auf, superleicht, griffig, vermutlich gewisser Fallschutz (möchte ich aber nicht ausprobieren)
Ich hatte mir zusätzlich noch ein paar Cases von Spigen, Caseolgy, X-Level geholt, die mir alle nicht gefallen haben, da sie mir zu klobig waren.

Steht die Hülle eigentlich leicht über dem Display über, dass dieses nicht aufliegt wenn es umgedreht auf dem Tisch liegt, oder benötigt dieses noch ein Schutzglas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
523
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
439
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
905
stoni69
S
Zurück
Oben Unten