Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

Hi. Ich habe die Fusion Hülle von Ringke in Transparent/Matt. An sich glaub ich eine ganz nette Hülle. Aber ich finde sie macht das Handy so klobig. Gibt es dünnere Hüllen? Von Spigen glaub ich gab es eine in "thin". Aber die ist leider nicht in Transparent zu bekommen. Wenn ich schon ein weißes Smartphone besitze will ich das auch zeigen 😀

Edit: ok war hier ja grad Thema anscheinend auf den letzten Seiten. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke genau die habe ich vorhin auch bestellt
 
@JohnyV Anbei ein Foto mit dem dbrand Skin. Schöne Patina hat sich da gebildet. Bin sehr zufrieden damit.
 

Anhänge

  • IMG_20230306_113552089.jpg
    IMG_20230306_113552089.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: aufe_und_obe
Heute ist mein Latercase angekommen. Da es sicher den ein oder anderen interessiert, was noch an Versand, Zoll, etc. anfällt, nachfolgend eine kleine Aufstellung:

Bestelldatum 22.02.23
Case: 49,00 $ mit Discount 44,10 $
Versand: 10 $
zu zahlen: 54,10 $, über meine VISA habe ich 50,86 € bezahlt

Zustelldatum heute, 08.03.23
Kam mit der Briefpost als Einschreiben und ich habe an die Postbotin bezahlt:
1,99 € Zoll und
6,00 € Auslagepauschale 🤬

Insgesamt kostete mich das Case also 58,85 €

Meine Meinung: Ja der Preis ist schon heftig, und wahrscheinlich ist das bekannte Carbon Fiber Case von Ali für 23€ ähnlich gut.
Das Look & Feel vom Latercase ist aber schon wirklich 1a. Es ist wirklich superleicht und ein Handschmeichler, gleichzeitig aber irgendwie auch griffiger als ein glattes TPU Case.

Da ich nun diverse Cases durchhabe, noch meine abschließende Empfehlung:
  • Ringke Onyx: (vermeintlich) maximaler Schutz, bei maximaler Griffigkeit und noch akzeptabler Dicke (mir war es im Dauereinsatz aber zu schwer und zu unangenehm)
  • Superdünne PP-Hülle von Ali (Link): Trägt null auf, superleicht, etwas rutschig, Schutz vor Kratzern, vermutlich kein Fallschutz
  • Latercase: Trägt null auf, superleicht, griffig, vermutlich gewisser Fallschutz (möchte ich aber nicht ausprobieren)
Ich hatte mir zusätzlich noch ein paar Cases von Spigen, Caseolgy, X-Level geholt, die mir alle nicht gefallen haben, da sie mir zu klobig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@niedergerner Ich habe auch das Latercase erhalten, musste jedoch keinen Zoll und keine Auslagepauschale bezahlen (hängt vielleicht damit zusammen, dass ich in der CH wohne 🤔 ). Ich bezahlte somit "nur" $54.10.
Für mich ist das Latercase (Midnight) die beste aller Hüllen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rootuser schrieb:
Keine Schutzhülle im eigentlichen Sinn, eher nur Kratzschutz der Rückseite: dbrand Echtlederskin. Fühlt sich richtig gut an. Wie ohne Hülle, aber ohne dieses "nasser Fisch" Gefühl. Den Kamerapart wollte ich erst weglassen, aber sieht in natura doch ganz nett aus.

Wie sieht so deine Erfahrung nach ein paar Monaten aus? Kannst du eventuell noch ein paar neue Fotos zeigen?

Edit: Oh man, einmal kurz hochgescrollt und gesehen, dass du ja ganz aktuell sogar was dazu geschrieben hast, uff. Wird das Leder eigentlich eher glatt oder griffiger mit der Zeit? Pflegst du es irgendwie?

Und gibt es vielleicht noch andere, die sich ebenfalls den Lederskin von dbrand gekauft haben und ein Feedback dazu geben können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides kann ich mit ja umschreiben, Pflegen tue ich das momentan aber gar nicht. Erst wenn ich es reinigen müsste mit Ledercleaner, würde ich es anschließend mit Lederpflege behandeln. Letzteres gibts auch bei dBrand in Form einer kleinen Dose (Leder-/Sattelfett).
 
  • Danke
Reaktionen: Mugendon
Es wird glatter und griffiger? Widerspricht sich das nicht? 🙃
 
Schonmal ne Echtledergeldbörse längere Zeit in Nutzung gehabt? Da ist das doch auch nicht anders mit der Zeit, wenn sich etwas Patina gebildet hat. Wenn sich im Leder die Poren zusetzen mit Patina, heißt das ja nicht automatisch, dass es rutschiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, tatsächlich nicht, daher die Frage. Wollte nur sicherstellen, dass es nicht nach ner Zeit so rutschig wie das Glas wird 😉
 
Rutschiger als Glas ist nur ein nasser Fisch ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Verpeilter Neuling
So, ich habe nun auch meinen Dbrand Echt(!)lederskin in schwarz bekommen und endlich mal draufgezogen. Bisher bin ich sehr begeistert von der Haptik und Optik. Es hatte ohne den Skin auf der Kamera noch etwas besser ausgesehen, aber das bisschen extra Schutz für die Linsen war es mir dann doch wert, ihn doch ebenfalls zu platzieren.
Jetzt bin ich mal gespannt wie gut der hält und wie sich die Haptik / Optik mit der Zeit so verändert.
Und wie lange der Ledergeruch so hält ;-)

pixel7leder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: aufe_und_obe und phone-company
@Mugendon wir sollten dringend noch mal einen Therad machen "zeigt her euer Smartphone" find es schon cool zu sehen wie andere Ihre Smartphones nutzen :)
 
@Mugendon Sieht auch stark aus.

Ich hatte mal bei Xtreme Skins zugeschlagen:

IMG-20230314-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Gut dann ich auch ;)
 

Anhänge

  • IMG_20230405_180950751_HDR.jpg
    IMG_20230405_180950751_HDR.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 135
@Mugendon der Ledergeruch bleibt, keine Sorge. Die Ecken / Kanten des Skins werden immer runder und man merkt sie mit der Zeit immer weniger.
 
@Rootuser Ah sehr gut :) Die Ecken des Skins gehen bei mir jetzt eigentlich schon, nachdem ich da 10 Minuten mit dem Mikrofasertuch drauf rumgerieben habe 😄 ("stand" so in der YouTube Anleitung zum Echtlederskin).
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Mugendon ja so mache ich es auch immer.... Irgendwann ist das im Gehäuse verwachsen 😁
 

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
523
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
439
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
905
stoni69
S
Zurück
Oben Unten