Garmin Fenix 7 + Google Pixel

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hasinli

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

ich bin von applewatch zu Garmin gewechselt.
Aktuell nutze ich das IPhone 11.

Um die Uhr im vollen Umfang nutzen zu können ist der Wechsel zu Android wohl nötig.

Gibt es zwischen den Android Handys auch nochmal Unterschiede bei der Kompatibilität?

Ich schätze mit dem Google Pixel sollte ich alle Funktionen der Uhr zur Verfügung haben

Ja.

Was heißt im vollen Umgang?
Soweit ich weiß sind das nur die vorgefertigten Schnellantworten und das man auswählen kann, welche App benachrichtigt.

Der Rest sollte genauso funktionieren, ne Fenix holt man sich normalerweise nicht als Smartwatch sondern zum Sport 😅

Bei Android ist es übrigens bei allen gleich, ist ja ein und die selbe App bei allen

• Danke
Reaktionen: Hasinli
@Splitter11 Genau aus diesem Grund habe ich sie mir gekauft. Die applewatch ist mir bei zwei Marathons mittendrin abgeschmiert

Ich habe diverse Garmin Watches sowie Radcomputer in den vergangenen Jahren mit Pixeln genutzt, und noch meine Probleme erlebt.

Derzeit mit einer Instinct und dem Edge 130 Plus, alles wunderbar 😏

@Splitter11 Wenn die vorgefertigten Schnellantworten den einzigen Unterschied ausmachen, ist es ja nicht wichtig

@Hasinli welche Funktion vermisst du denn?

Wie beschrieben ist es nur das und zusätzlich die Option, dass man auswählen kann von welchen Apps man Benachrichtigungen auf der Uhr erhält.

Ich hatte meine Fenix selbst kurz mit einem IPhone genutzt und mir sind nur diese 2 Dinge aufgefallen

@Splitter11 Applewatch + iPhone kannst du ja über die Uhr das Handy steuern. Zum Beispiel beim Musikhören über die Uhr zwischen den Titeln wechseln. Dies scheint mit der Garmin nicht möglich zu sein. Das ist nicht wichtig aber trotzdem schade

Nutze ebenfalls eine instinct und Pixel.... Zuletzt mit dem Pixel 7. Jetzt mit dem 7a. Da läuft alles so wie es soll.

Zurück
Oben Unten