Google Pixel 7A wird nicht in Smart Switch erkannt

Hacky60

Hacky60

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Zusammen.
Ich möchte von meinem Pixel 7A Daten zu einem Samsung A55 kopieren, aber das Pixel wird nicht erkannt , muss am Pixel der USB Apapter benutzt werden, der dabei war.
 
@Hacky60
Was versuchst du da genau und wie genau?


Hacky60 schrieb:
muss am Pixel der USB Apapter benutzt werden, der dabei war.
Nein.
 
@maik005
Zum Beispiel möchte ich eine Sicherung am Laptop durchführen, aber da steht bei Smart Switch immer nur: Verbinden sie ihr Gerät um anzufangenn, genauso kommt die Meldung wenn ich das A55 und das Pixel ver binden
 
@Hacky60
Also am PC geht Smartswitch doch nur mit Samsung Smartphones.

Du kannst bei der ersten Einrichtung nach dem Werksreset des A55 ABE rdie Daten vom Pixel im Einrichtungsassistenten übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hacky60
@maik005
dass Smart Swich nur bei Samsung geht wusste ich nicht.
Aber wenn auch wenn ich das Pixel und das A55 miteinander verbinde, stellt sich keine Verbindung her
 
Hacky60 schrieb:
Aber wenn auch wenn ich das Pixel und das A55 miteinander verbinde, stellt sich keine Verbindung her
du musst entweder den richtigen USB Modus auswählen
oder du nimmst den Adapter, steckst ihn in das A55 und nimmst ein USB-A auf USB-C Kabel zum Pixel,

dann wird das Pixel auch erkannt
 
@maik005
Frage Pixel wird am Laptop erkannt, aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, wie bekomme ich die Bilder auf den Laptop
LG
 
@Hacky60
in dem du das Pixel im Windows Explorer öffnest
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ganz wichtig aber...
Alles kopieren und nicht verschieben.
 
@maik005
Irgend wie blicke ich es heute nicht oder ich habe es noch nie geblickt. Habe im Windows Explorer das Pixel gefunden. Auf den Speicher geklickt und die Bilder aisgewählt. Sie werden mir dann auch angezeigt, aber sobald ich das Handy wieder weg nehme sind die Bilder weg. Was mache ich falsch
 
@Hacky60
Äh, natürlich sind die dann wieder weg.
Nutzt du zum ersten Mal einen Computer?

Du musst diese erstmal auf den Computer kopieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also auswählen, Rechtsklick, kopieren.
Dann einen Ordner auf dem PC, z.b. auf dem Desktop (erstellen und) öffnen, dort dann einen Rechtsklick und Einfügen
 
@maik005
Ich klicke ja kopieren an, aber ich habe das Gefühl es tut sich nicht. Wie gebe ich an wo die Bilder gespeichert werden sollen, es zeigt mir nur an. Alle in Dieser PC\Pixel 7a\Interner gemeinsamer Speicher
 
maik005 schrieb:
Also auswählen, Rechtsklick, kopieren.
Dann einen Ordner auf dem PC, z.b. auf dem Desktop (erstellen und) öffnen, dort dann einen Rechtsklick und Einfügen
hatte ich dir ja geschrieben.

maik005 schrieb:
Nutzt du zum ersten Mal einen Computer?
darauf solltest du ggf. noch antworten.
Dann könnte man deutlich weiter ausholen, falls nötig.
 
@maik005
Nein ich nutze den Laptop nicht das erstte Mal. Aber irgendwie klappt das heute nicht, weis auch nicht warum. Ich bekomme keinen neuen Ordner erstellt. Ich weis nicht was ich im Moment falsch mache
 
@Hacky60
Dann probierst du es am besten später noch mal.
Oder nennst das Verzeichnis, wo du den Ordner erstellen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hacky60
@maik005
Ich danke dir für deine Hilfe, wenn es bestimmt auch nicht leicht für dich war. Ich habe jetzt die Fotos mit Smart Switch übertragen bekommen.
 

Ähnliche Themen

maik005
  • maik005
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
4.626
maik005
maik005
maik005
Antworten
4
Aufrufe
434
Skyhigh
Skyhigh
Frankonair
Antworten
3
Aufrufe
185
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten