
Khalid77
Neues Mitglied
- 2
Servus,
ich habe das Handy angemeldet und die Erstattung ausgewählt. Allerdings würde mir jetzt mitgeteilt
"nach sorgfältiger Prüfung Ihres Antrags müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen derzeit nicht weiterhelfen können."
Ich habe das Handy neu von jemand anderem gekauft, so dass die Rechnung auf einen anderen Namen ausgestellt ist. Eine Erklärung zur Gewährleistungsübernahme liegt allerdings vor.
Von Anfang an habe ich das Handy mit GrapheneOS versehen, so daß es nicht mit meinem Google-Account verknüpft ist.
Mal sehen, ob ich da eine Begründung für die Ablehnung erhalte.
ich habe das Handy angemeldet und die Erstattung ausgewählt. Allerdings würde mir jetzt mitgeteilt
"nach sorgfältiger Prüfung Ihres Antrags müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen derzeit nicht weiterhelfen können."
Ich habe das Handy neu von jemand anderem gekauft, so dass die Rechnung auf einen anderen Namen ausgestellt ist. Eine Erklärung zur Gewährleistungsübernahme liegt allerdings vor.
Von Anfang an habe ich das Handy mit GrapheneOS versehen, so daß es nicht mit meinem Google-Account verknüpft ist.
Mal sehen, ob ich da eine Begründung für die Ablehnung erhalte.