Akku Optimierung auf dem Pixel 8 Pro ausstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
luetten30

luetten30

Dauer-User
397
Ich hab mal ne Frage die ich selber einfach nicht lösen kann.
Ich kann seit Android 14 nicht mehr die Akku Verwaltung selber entscheiden.
Ich habe nur noch den Button wo man einstellen kann, ob die app im Hintergrund laufen darf.
in den Einstellungen unter Akku kann ich sehen welche apps optimiert sind und welche eben nicht. nur ändern kann ich das nicht mehr. das ging doch immer so leicht und war teilweise auch sehr wichtig.
wo versteckt sich denn heute die Einstellung für die Änderung?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hier drücken
 

Anhänge

  • Screenshot_20240707-053439.png
    Screenshot_20240707-053439.png
    205,8 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Alle Antworten (7)
Hier drücken
 

Anhänge

  • Screenshot_20240707-053439.png
    Screenshot_20240707-053439.png
    205,8 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Toronto
aber da geht doch nur an und aus. Optimiert gibt's da doch gar nicht. das ist doch immer optimiert. und das will ich ja komplett ausschalten.
das was du zeigst ist ja nur die Hintergrund Nutzung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich suche nach eingeschränkt, optimiert und uneingeschränkt. das kann ich anzeigen lassen (in apps und akku) aber nicht ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt's nicht mehr so...

Gibt nur mehr diese Optionen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240707-055451.png
    Screenshot_20240707-055451.png
    203,6 KB · Aufrufe: 50
oh stop - ich hab immer nur den knopf gedrückt. nie den text. Du hattest recht. Das finde ich wirklich da wo es immer war, nur hinter dem Text versteckt. Danke Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, Toronto und Cairus
luetten30 schrieb:
ich suche nach eingeschränkt, optimiert und uneingeschränkt. das kann ich anzeigen lassen (in apps und akku) aber nicht ändern
Doch das gibt es noch!

Einstellungen/Apps/Akkunutzung der App
 
@AndroidWilly Naja, in dem Menü wird's mir ja nur angezeigt, und das war ja auch mein Problem. Geändert wird's dann doch wie früher in den app Infos, nur halt nicht mehr direkt sichtbar.
 
Das ist richtig, aber von dort aus hat man eine gute Übersicht und kann dann schnell bearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.115
taiman23
taiman23
C
  • Coolzero82
Antworten
3
Aufrufe
687
Fembre
Fembre
P
  • pirx
Antworten
14
Aufrufe
1.143
pirx
P
Zurück
Oben Unten