In welcher Farbe kauft Ihr das Pixel 8 Pro?

In welcher Farbe kauft Ihr das Pixel 8 Pro?


  • Umfrageteilnehmer
    235
Hab ein schwarzes bestellt, weil wie hier schon erwähnt eine Hülle drum kommt. Fand ich beim weißen 7 Pro schade, weil mir die Farbe sehr gefallen hat.
 
Schwarz... kommt sowieso in eine Hülle. 😉
 
Schwarz
 
Alles schwarz 😎
 
Leider schwarz, weil ich 512GB brauche. Ich ärgere mich total, dass Porcelain 512 nur in USA angeboten werden, so ein Mist. Nach DE liefern sie nicht. Sonst hätte ich niemals schwarz genommen 🙁
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Daichink und F3nri5
Folie drauf und gut. Gibt so geile Motive oder Farben. So mache ich das schon ewig mit meinen Geräten. Plus die Rückseite ist noch geschont :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67
Schwarz, wie alle meine Smartphones.
 
Porcelain 😜 Hab mein ganzes Leben selbst die Farben entscheiden, jetzt lass ich meine Partnerin entscheiden xD Ich liebäugel dem Blau hinterher 🫣
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und HeinzSchae
In schwarz ist das Lieferdatum bei Google für das Smartphone und die Uhr mit LTE auf den 8. - 15.11 gesprungen. Somit wurde mir die Entscheidung genommen und ich habe das Smartphone in blau genommen und die Uhr in schwarz (ohne lte).
 
Bisher waren alle meine Smartphones schwarz. Nun wird es das Porzellanfarbene.

Schade finde ich, dass die Renderings im Google-Store keine richtigen Schlüsse auf die Farben ziehen lassen. Dort sieht es so aus, als hätte der Aluminiumrahmen beim Blauen einen Blaustich und beim Porzellanfarbenen einen leichten Goldton. In den bisherigen Hands-On-Videos sieht der Rahmen dort aber, bei beiden, silberfarben aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und HeinzSchae
all black
 
@Waidmann77 Das blaue hat tatsächlich einen hellblauen Rahmen, sieht auf vielen Bildern deutlich danach aus. Und zum Porzellanfarbenen habe ich in irgendeinem Video gehört, dass der Rahmen champagnerfarben sein soll. Also irgendwas zwischen silber und gold. Das war für mich der Grund, das porzellanfarbene zu stornieren und mir doch eins in schwarz zu holen. Gold geht eben nicht bei mir...
 
@Tansch sowohl der Rahmen als auch der Kamerabalken sind Silber/Edelstahlfarben beim Porcelain Modell

 
  • Danke
Reaktionen: anjej, komolze, HeinzSchae und 2 andere
Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich der Huawei watch fit mini - siehe Bild - ist. Die habe ich und da ist das Gehäuse champagnerfarben. Hat mich immer gestört. Ohne silber im Vergleich sieht man es nicht, aber silberschmuck daneben macht es deutlich. Ich hatte beim Google support angerufen, die konnten mir dazu keine Auskunft geben. Ich schaue gleich mal, ob ich das Video noch finde. Aber möglicherweise ist der Rahmen auch silber, warten wir es ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Videos zur Farbe
ab 1:15 champagne gold
ab 1:40 gold hue
 

Anhänge

  • ASSET_MP_98522713.jpg
    ASSET_MP_98522713.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist egal, solange es schwarz ist. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maennje, BelisariusCawl, Mikaole und eine weitere Person
Hallo, ich schwanke zw blau und schwarz...
 
Ich trauere immer noch, dass Google keine Mint Farbe für die 8er Modelle rausgebracht hat. Ich hätte gedacht es wäre ein verkaufsschlager.

Habe mir das Porcelain vorbestellt und warte nun drauf. Ich finde den Look sehr sauber und schön anzusehen. Auch wenn das blaue sehr ansprechend aussieht und seinen Charme hat, glaube ich mich daran satt zu sehen zukünftig.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Waidmann77 und ForestFruit
Hatte ursprünglich porcelain aber nun wieder schwarz genommen aufgrund der Verfügbarkeit. Auch inklusive schwarzer Uhr
 
@anjej geht mir genau so! Ich wollte unbedingt ein grünes. War total enttäuscht. Ich würd mir auch das in porcelain holen.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae und tinchenbär

Ähnliche Themen

The Tidus
Antworten
7
Aufrufe
1.074
SoniQ
SoniQ
S
  • smonkey
Antworten
9
Aufrufe
656
koho
koho
Chefingenieur
  • Chefingenieur
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
15.804
SaBrue
SaBrue
Zurück
Oben Unten