In welcher Farbe kauft Ihr das Pixel 8 Pro?

In welcher Farbe kauft Ihr das Pixel 8 Pro?


  • Umfrageteilnehmer
    235
Macht die Farbe irgendeinen minimal merkbaren Unterschied für die Temperaturentwicklung für das Smartphone welche Farbe man auswählt?
Und wenn ja, dann würde dieser Unterschied zwischen den Unterschiedlichen Farben verschwinden, wenn man eine Hülle benutzt oder?
(denn dann würde eher die Farbe der Schutzhülle eine minimal merkbaren Unterschied machen oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich porcelain. Das gab's aber in der O2 Aktion nicht.

Also wird's halt schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: komolze und basketballer
@mareis1973

Dann solltest du sowas gar nicht erst antriggern...
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ernsthaft?!?

Deswegen kommt ein blaues Smartphone nicht für dich in Frage?!? Sehr schwach
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ja vielleicht hätte ich es einfach nicht so schreiben sollen.
Werd's mal editieren.
Und nach mehrfachem Begutachten in Netz glaub ich, dass es mir recht schnell auf den Keks geht.
Besser so?😀
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anjej
Ich habe meine Smartphones Nokia's/HTC's/Pixel 2,4,6p,7p immer in Schwarz (oder wie das alles heißt) gehalten aber nun beim P8p bin ich ins Sky Blue abgeschweift... mal schauen ob ich es bereue 🤷🏼‍♂️😉

P.S. Die schwarze Spigen Hülle die 99,9% ist schon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Porcelain (weiß).

Gerade bei den Pixels darf es bei mir gerne was anderes als schwarz sein. Hatte bisher immer schwarze Handys. Helle Farben haben auch den Vorteil, dass man es eher mal wiederfindet, wenn man es irgendwo hinlegt. Beim P5 hatte ich mich später auch geärgert nicht doch mint grün genommen zu haben.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim 8er würde es übrigens unbedingt Hazel werden. Beim 7 Pro hatte mir das gar nicht gefallen wegen des goldenen Kamerabalkens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Waidmann77 und HeinzSchae
Habs im blau bestellt.
Ist mal was anderes
 
Bin froh kein bay gekauft zu haben sondern porcelain.
Die Farbe würde mich schnell nerven
 

Anhänge

  • PXL_20231009_163911580.MP.jpg
    PXL_20231009_163911580.MP.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und Waidmann77
Ich habe hier für blau gestimmt, hätte auch gerne ein Blaues gehabt. Allerdings bin ich extrem hin und her gerissen (immer noch) ob schwarz oder blau. Letztlich ist blau mal was anderes und man kann mit Hüllen die Farbe relativ gut schnell wechseln (gilt aber auch für schwarz). Letztlich hat mir der Mediamarkt die Entscheidung abgenommen, weil nur ganz kurz die schwarze Variante mit 256 GB verfügbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade das P8 Pro in blau im MM angesehen und bin jetzt froh, daß ich es nicht genommen hab, sondern schwarz. Durch das blau wirkt das Telefon viel dicker. Mit schwarz sieht man den "Buckel" nicht so arg
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Habe damals für das Blaue gestimmt und bin mir treu geblieben. Habe heute ein blaues 8 Pro zu meiner Vertragsverlängerung gewählt. Hoffe ich kann es diese Woche noch abholen :)
 
Ich habe immer schwarz gehabt, diesmal habe ich mich für blau entschieden.
 
Ich wollte gold oder gelb oder rosa, es gab aber nur schwarz (512er) 😟 ... Samsung hat es dieses Jahr richtig gemacht mit den Farben 😋
 
Mein erstes war in Porcelain, dann habe ich aber gemerkt, dass ich das Pixel 8 Pro nicht benötige und jetzt habe ich wieder Lust bekommen und habe eins in Bay.
Mir gefallen eigentlich beide ganz gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich wieder Porcelain nehmen. Schwarz geht bei mir iwie gar nicht. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Ich habe die Bay Variante gekauft und nicht bereut! Sieht viel besser aus in der Realität!
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Exilbonner

Ähnliche Themen

The Tidus
Antworten
7
Aufrufe
1.044
SoniQ
SoniQ
S
  • smonkey
Antworten
9
Aufrufe
587
koho
koho
Chefingenieur
  • Chefingenieur
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
15.661
SaBrue
SaBrue
Zurück
Oben Unten