Pixel 8 Pro Updates im Januar

@meik0N Also wieder mal viel heisse Luft um fast nichts von den Android "News" Seiten. Jedes App Update bekommt da heutzutage schon eine eigene Titelgeschichte.
 
Na ja. Leider sind die meisten Features ja den US Usern vorbehalten.
Bis auf "circle to search"....
 
Eigentlich sind alle Features auch in Deutschland zugänglich (zumindest sind keine Einschränkungen für das P8P aufgeführt) - außer die Körpertemperaturmessung (Workaround existiert) und Magic Compose.
 
Ist mit Magic compose diese Funktion gemeint?
Falls ja, dann hab ich das Feature schon seit mindestens einer Woche. Auch auf deutsch. Bin in der Beta von Messages.

New video by Philipp Roposa
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Hat jemand schon ein App-Update erhalten und eines der neuen Features testen können?

Gerade mit Photomoji schließt Google hier ja mit dem iPhone auf, dass eine ähnliche Funktion seit kurzem auch hat. Ich hoffe nur, dass dies dann auch bei WhatsApp (notfalls via Copy & Paste) funktionieren wird.
 
Hab ich auch schon.
Ausschnitt funktioniert nur so meh...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240126-144433.png
    Screenshot_20240126-144433.png
    231,2 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Springbar
Stand gerade nach Abruf zur Verfügung
 

Anhänge

  • Screenshot_20240126-200539.png
    Screenshot_20240126-200539.png
    233,9 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Springbar, taiman23 und eine weitere Person
Ah, gut zu wissen. Bei mir ist noch nichts angekommen. Kein App- oder Systemupdate. Aber offensichtlich alles nur eine Frage der Zeit 🙏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DoktorDoktor ...und auch nur in der Google Message App, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Richtig!
 
Überall liest man, dass das neue Update das Device soft brickt? Wie sind die Erfahrungen?
 
Von 2, 3 hier liest man das sie das Update haben es keine Probleme gibt. Ich kenn privat jemanden der es auch hat (Pixel 6) auch keine Probleme. Soll/ kann ja auf Pixel 5, 6, 7 und 8 vorkommen.
 
@fraz14
Soll massiv das Pixel 8 Pro betreffen liest man. Ich habe das noch nicht geladen. Andererseits soll ein factory reset das problem lösen und mit Back-up wäre das ja kein Problem. N'est-ce pas?
 
Geht es hier um das Play System Update? Ich hocke immer noch auf dem November Patch. Oder verstehe ich hier gerade etwas falsch?
 
Genau um das geht es. Ich glaub die meisten sind noch auf Stand November.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und IceCOBRA
Ja, es geht wohl um das Play System-Update.
 
Fotomoji und Magic Compose ist jetzt auch bei mir verfügbar. Die Google Message App hat ein Update bekommen und 1 Tag später waren die Funktionen vorhanden.

Die selbst erstellten Sticker kann man nicht direkt kopieren oder an WhatsApp weiterleiten. Aber man kann sie zumindest speichern und dann als normales Bild (nicht als Sticker) bei WhatsApp o.ä. versenden.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ohne Worte
 

Anhänge

  • Screenshot_20240131-091002.png
    Screenshot_20240131-091002.png
    250,4 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_20240131-091021.png
    Screenshot_20240131-091021.png
    135,6 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae, MikeArnold und Exilbonner
Bei mir genau dasselbe.
Dafür steht jetzt anstatt 1. November 2023 neu "nach Systemupdates suchen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woll-E und taiman23
Hat schon irgendwer Circle to Search?
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4.100
SoniQ
SoniQ
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7.260
schinge
schinge
schinge
  • schinge
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
8.255
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten