Pixel 8 Pro Updates im Januar

Dito, bei mir funktioniert es super, einkreisen und ratz fatz sind Vorschläge da :1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Inso, taiman23 und Exilbonner
Hab die selbe Meldung wie taiman 23 bekommen. Hab dann auf suchen geklickt aber nichts gefunden. Trotzdem ist jetzt auf einmal Circle...... da. Findet auch sofort Ergebnisse. Einfach von Urlaubsbild Teil vom Strand eingekreist und er sagt mir sofort welcher Strand das ist. Obwohl nur kleiner Ausschnitt. Top.👍
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und taiman23
@Sonic31 An der Meldung hat sich auch bisher nichts geändert 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Sonic31
Dito. Bei mir auch. Aber Circle geht. Schon Seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Auch bei mir wurde jetzt das Circle Feature im Hintergrund freigeschaltet.
Bin jetzt nur noch am kreiseln. :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tinchenbär und taiman23
Ich bin jetzt auch voll am abkreiseln und das ohne merkbares Update 😄🥳
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Geile Funktion. Werde ich definitiv öfter nutzen
 
Sehe ich auch so. Gerade. Wenn man Kinder hat, ist ein schneller Temperaturscan oft nützlich 🙂
 
Hat jemand das Feature und nutzt einen anderen Launcher, z.B. Nova? Habe den Nova Launcher, länger Druck auf den Strich nutzt aber nichts, es passiert überhaupt nichts, auch kein Suchfenster ohne Circle-to-search.
Wechsel auf Pixel Launcher oder 3 Tasten statt Gesten bringt auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Nova geht das auch. Hast Du unter Einstellungen -> Display -> Navigationsmodus -> Bedienung über Gesten -> Zahnrad den Schalter bei "Zum Suchen Ziehleiste gedrückt halten" aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Danke! Ja, hab ich, war eingeschaltet.
Habe jetzt aber das Problem gefunden: Es ist zwingend der "Google Assistant" als Stanard-Assistent notwendig!
Ich hatte da Automate drin (wegen automatischem Flugmodus in der Nacht), damit geht es nicht. Nach Wechsel auf den Google Assistant ist auch Circle-to-search da. Mir ist Automate aber wichtiger :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Springbar schrieb:
@teorema67 ich habe die Fieber-Thermometer-Funktion über die Anleitung im Netz bzw im Nachbarforum zu der Funktion freigeschaltet.
Wie hast du eine Anleitung dafür gefunden? Über die Google Suche finde ich keine Anleitung. Magst du uns erklären, wie du die Funktion genau freigeschaltet hast?
 
Hier im Forum. Von mir. Mit Link ins Nachbarforum.
 
  • Danke
Reaktionen: DaiwaOne und Springbar
Also bei mir funktioniert es in der Android 14 Beta mit Gesten-Steuerung nicht.
 
@DaiwaOne Gib notfalls einfach "Körpertemperatur in de" oben rechts im Suchfeld ein.
 
  • Danke
Reaktionen: DaiwaOne
DaiwaOne schrieb:
Wie hast du eine Anleitung dafür gefunden? Über die Google Suche finde ich keine Anleitung. Magst du uns erklären, wie du die Funktion genau freigeschaltet hast?
Hier: Tipp: Pixel 8 Pro Temperatursensor jetzt auch bei uns nutzen

Funktioniert. Der einzige Fallstrick ist die Installation von Carrier Vanity Name APK, die funktionierte bei mir nur, wenn ich sie in der Files App anstoße.

BTW: Die ganze Sache ist von Google perfekt auf Deutsch lokalisiert. Zumindest ein Indiz, dass die Funktion für Europa vorgesehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaiwaOne
Ich bekomme keines der 5 Playupdates, kann ich da was machen?
 
1000043080.png

Lustig ist der Hinweis "ersetzt keine Beratung durch den Arzt" 😄.

Natürlich ist das kein Fieberthermometer, und 0,3 Grad Abweichung ist überhaupt kein Problem, in den selsten Fällen ist das signifikant. Normale Stirnscanner aus der Corona Zeit sind ungenauer.
 
Soeben neues Play-System-Update erhalten (80 MB). Stand jetzt 1.Januar 2024.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, Exilbonner, taiman23 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
39
Aufrufe
2.954
maennje
maennje
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7.035
schinge
schinge
schinge
  • schinge
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
8.098
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten