Espressojunkie
Philosoph
- 20.427
@TheBeast Hatte ich auch gemacht, habe den Punkt trotzdem ebenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir ist es vorhandenMarioFederico schrieb:Großartige Neuerungen könnte ich auch nicht finden. Hätte heute auch nicht viel Zeit.
Dieses Pixel VIPs haben wir nicht, kommt womöglich noch.
Dafür funktioniert bei der Goggle Tastatur die Smiley Suche nicht mehr.
Nö ...Ostfried schrieb:Einstellungen - Akku - Akkuzustand - Optimierung des Akkuzustandes. So nicht bei dir zu finden?
Unterschreibe ich genau somaennje schrieb:Das P10 lasse ich wahrscheinlich aus. Ich sehe den Mehrwert noch nicht, und das P8P läuft für mich super.
Aber ganz sicher ist das noch nicht.![]()
Jo Honor lässt dann grüssen, besseres Display zum. für meine Augen und bessere Akkutechnik und Updates gibts da bei der Magic Reihe auch schon 7 Jahre, wobei ich noch nie, ausser dem Honor 20Pro, länger als 2 Jahre hatte.maennje schrieb:Das P10 lasse ich wahrscheinlich aus. Ich sehe den Mehrwert noch nicht, und das P8P läuft für mich super.
Aber ganz sicher ist das noch nicht.![]()
Jo, eben gelesen, das die sogenannten A16 Neuerungen wohl erst im Herbst(September evtl) kommenMarioFederico schrieb:Großartige Neuerungen könnte ich auch nicht finden. Hätte heute auch nicht viel Zeit.
Dieses Pixel VIPs haben wir nicht, kommt womöglich noch.
Dafür funktioniert bei der Goggle Tastatur die Smiley Suche nicht mehr.