stiffler1289
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Echt traurig, bis auf VIPs merke ich null Unterschiede!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Rest läuft bisher problemlos. Eine gute Neuerung ist die Suchmaschinenauswahl auf dem HomeScreen, ich hab gleich auf Bing umgestellt, das ich überwiegend nutze. Die Security Features hab ich auch aktiviert.maennje schrieb:@teorema67 und wie läuft der Rest?
Was hast du denn erwartet?stiffler1289 schrieb:Echt traurig, bis auf VIPs merke ich null Unterschiede!
stiffler1289 schrieb:Echt traurig, bis auf VIPs merke ich null Unterschiede!
Das nervt mich total. Ich würde eigentlich auf ecosia umstellen (auch wenn die Ergebnisse weniger gut sind), aber dann wird automatisch auch der Google News Feed deaktiviert und den nutze ich wiederum durchaus...teorema67 schrieb:Der Rest läuft bisher problemlos. Eine gute Neuerung ist die Suchmaschinenauswahl auf dem HomeScreen, ich hab gleich auf Bing umgestellt, das ich überwiegend nutze.
Das scheint ein Feature zu sein - bei mir hat die Optimierung auch nochmal von vorne begonnen ...maennje schrieb:Aaaarghhhh, jetzt bin ich beim nachschauen irgendwo dran gekommen, jetzt fängt die Optimierung wieder von vorne an.![]()