Versandstatus des P8 Pro bei Media Saturn, Sparhandy und Co.

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 10. Bei sh bestellt mit Vodafone Tarif. Jetzt kam Bestätigung das mit Vodafone quasi alles klar geht und Gerät in den Versand wandert

Update: Verfolgung sagt, es kommt morgen.
Problem: zu mir auf Arbeit... Ich werds wohl auf Montag verschieben müssen, weil Sparhandy das DHL Paket mit Ident verschickt - heisst man braucht nen Ausweis um es entgegen zu nehmen.

Bei mir steht das ich die SIM jetzt vorab schicken lassen könnte, bringt mich wieder zu der Frage>>> Kann ich jetzt irgendwie von Vodafone oder Sparhandy eine esim beantragen ohne Mehrkosten für den Wechsel von physischer SIM?

@MagicMan3311 welche Speichergröße und Farbe hast du bestellt?

Bei mir geht nichts weiter. Bin echt am überlegen zu stornieren und woanders halt ohne Vertrag zu bestellen.

Ich glaube bei Stornierungen müsst ihr höllisch aufpassen - in den ganzen negativen Reviews liest man, dass Stornierungen nicht weitergegeben/verarbeitet wurden. Ich habe keine Lust auf ein nerviges verfahren wegen sonem Quatsch..

@Gyros_Komplett typische Bauernfängerei...
Angeblich ist es sofort verfügbar aber man hört seit Tagen nichts mehr

Wie kommt man eigentlich an die Uhr?
Hab ein Pixel 8 Pro bei Freenet bekommen und laut Werbung inkl Uhr.
Kommt die später? Muss man die selber per Gutschein bestellen? Oder wie läuft das?

@Sneazel Pro mit 256GB in Bay

@Sneazel
@chrizelersd
Vielen vielen dank.

Habe am 06.10. bei Saturn bestellt zur Marktabholung, außer der Bestellbestätigung nichts mehr gehört habe vorhin angerufne und scheinbar sind die Geräte seit ein paar Tagen auf dem weg zur Filiale. Ein genaues Datum wann es ankommt konnte man mir nicht sagen. Habe auch nur wegen der 150 Euro Prämie bei Saturn bestellt

Nächstes mal bestelle ich wieder direkt bei Google.

Habe Bay in 256 gb vorbestellt

Servus...
Hab am 4.10. bei Amazon vorbestellt - 128gb bay - mit Lieferung zu mir nach AT
Lieferdatum war 12.10. - Am 12.10. kam ne Mail von Amazon das sich die Bestellung verzögert... :(
Heute Früh 13.10. um 1:55 kam die Mail das es verschickt wurde, mit Lieferdatum Morgen 14.10!

Bin gespannt

Ich hab mich entschlossen bei SH zu stornieren. Nicht wegen längerer Lieferzeit, die Kommunikation und hinhalten ist einfach unwürdig. Zudem immer alles auf sofort lieferbar, das ist schon ärgerlich. Mal sehen, wo ich jetzt bestelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab denen mal ne nette Mail geschrieben und gefragt...
Wie es sein kann das man seit Tagen nichts mehr hört...
obwohl es angeblich auf "sofort verfügbar" steht.

uNique285 schrieb:
@Gyros_Komplett typische Bauernfängerei...
Angeblich ist es sofort verfügbar aber man hört seit Tagen nichts mehr
Das ist normal bei Sparhandy. Trotzdem bestellen die Leute Jahr für Jahr dort.
Ich selbst bin bei einem P7 drauf rein gefallen.

alexandre schrieb:
bin bei einem P7 drauf rein gefallen
Darf ich fragen wie lange es denn gedauert hat bis das Smartphone kam?
Auch heute wieder nichts von Sparhandy.
Erste und letzte Mal dort bestellt.

• Danke
Reaktionen: uNique285
Mein P8P 128GB Obsidian bestellt bei O2 kam gestern an, heute erst alles kopiert und eingerichtet. ;-)

@ToxicGhost Kann ich nicht mehr genau sagen, ca. 1 Woche Verspätung. Armselig empfand ich v.a. deren "Support", der entweder nicht erreichbar war oder keine Aussagen gemacht hat.

• Danke
Reaktionen: ToxicGhost