Versandstatus des P8 Pro bei Media Saturn, Sparhandy und Co.

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein 256 GB Pro in schwarz, bestellt bei Mediamarkt wurde heute verschickt, trotz Email vorgestern, daß es nächste Woche erst kommt

@androidin dann hab ich ja Hoffnung!

Ich hatte meine Bestellung (Pro 256GB schwarz) bei Amazon storniert, nachdem das Datum immer weiter nach hinten rückte. Habe dann bei Tink bestellt mit angeblicher Lieferzeit von 1-3 Tagen. Leider noch nichts gehört und Status "Versand wird vorbereitet".
Ich habe das Gefühl, dass das Handy nirgendwo mehr lieferbar auf Lager ist... Bei Google trägt man sich mittlerweile nur noch in eine Warteliste ein.

@skywolf-berlin Geht mir gerade nicht anders. Ich warte noch nächste Woche ab, und falls der Liefertermin nochmals verschoben wird o.ä., werde ich es wohl auch stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat alles mit Sparhandy toll geklappt. Paket wartet jetzt in meiner Region bis Montag, da ich den Liefertermin verschoben hab. Ich kann nicht meckern.

@MagicMan3311 wann hattest du bestellt und welche Konfiguration?

@uNique285 05.10. p8pro 256gb in bay

• Danke
Reaktionen: uNique285
Ich hab mir mein Google Pixel 8 Pro 256GB auch über Sparhandy per Vodafone Vertrag bestellt am 10.10 aber bis jetzt gähnende leere, keine Info.

Heute mal dort bei Sparhandy angerufen und die haben gesagt, das es gerade bei Vodafone mit Giga Kombi zu Verzögerungen kommen soll.

Ja dann bin ich ja mal echt gespannt ob das dann noch was wird.

Wer hat noch über Sparhandy bestellt und kann berichten wie lange es gedauert hat?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, war wohl nichts mit der Zustellung gestern und jetzt steht auch kein neues Zustelldatum in der Sendungsverfolgung. Ich lass mich mal am Montag überraschen. Wäre allerdings nicht meine erste Sendung der Telekom, die bei DHL "verloren" ging.

Verstehe noch nicht so ganz, wie es sein kann dass Leute teilweise am 10.10 bei Sparhandy bestellt haben und ihr P8P schon haben..
Hab direkt am 4.10 bestellt und am nächsten Tag die Bestätigung von Vodafone bekommen.
Seitdem tut sich garnichts.
Sehr unzufrieden mit Sparhandy..

P8P 128GB Obsidian

• Danke
Reaktionen: ToxicGhost
Ich hab am 10.10 bestellt und nicht mal ne Vodafone Bestätigung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Was ich bereits erwartet hatte, mal wieder ist eins meiner Pakete bei DHL verschwunden. Ich sollte mir angewöhnen, die Sachen in den Telekom-Shop liefern zu lassen und die paar Kilometer in Kauf nehmen, es dort abzuholen :1f612:

• Böse
@UncleBarisch das war auch meine erste und letzte Bestellung über Sparhandy...
Seit der letzten Mail vom 10. das sich der Versand um 2-3 Tage verspäten könnte..hört man nichts mehr..
Hauptsache laut der Homepage ist es seit dem Release die ganze Zeit auf "sofort verfügbar"..
Als wenn die da Millionen von Pixel Bestellungen hatten...

Hatte heute eine Email von Sparhandy bekommen das es sich mit Gigakombi Vodafone etwas verzögern wird und sie eine Vodafone Festnetz Abrechnung bräuchten.

Bin nun gespannt wann das durch ist und der Vertrag zur Stand kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hatte mit O2 bestellt..die Unterlagen bzw die Bestätigung hatte ich schon kurz nach Bestellung erhalten...
Beim Versand tut sich nur nichts..

Hugo Highsticking schrieb:
Was ich bereits erwartet hatte, mal wieder ist eins meiner Pakete bei DHL verschwunden. Ich sollte mir angewöhnen, die Sachen in den Telekom-Shop liefern zu lassen und die paar Kilometer in Kauf nehmen, es dort abzuholen :1f612:
Tut mir leid aber sind die Pixel Pakete als solche erkennbar?

Beim letzten Mal war es ein Samsung Flip, das war zwar nicht als solches erkennbar, aber der Versandkarton der Telekom ließ darauf schließen, dass ein Smartphone drin lag. Zumindest bei dem zweiten Gerät, das dann glücklicherweise an kam.

Ohne da irgendwem etwas unterstellen zu wollen, aber ich tippe einfach mal darauf, wenn auf Kartons bereits die Logos der Provider aufgedruckt sind, ist das Verlockung genug für manchen Langfinger. Neutrale Verpackungen wären sicher kein Nachteil. Und dann am besten noch Fake-Absenderadressen, wie manch anderes Gewerbe es anbietet... :1f606:

Naja, am Ende freut sich halt noch jemand mit mir über meine Bestellung (wenn die IMEI nicht gesperrt wird) und ich warte nur länger auf meine Auslieferung. Ätzend ist es trotzdem.

Ich würde den Sparhandykunden empfehlen, eine Bewertung bei trusted Shops abzugeben - die verlinken den Score in ihrem Shop und antworten dort sehr schnell

• Danke
Mein P8pro ist vor dem Mittag geliefert worden. inkl. Simkarte, obwohl der Vertrag erst Anfang November startet.