Versandstatus des P8 Pro bei Media Saturn, Sparhandy und Co.

  • 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handymeister Danke für den Hinweis. Ich hatte dort jetzt 2 Mails hingeschickt und mich nach der Lieferzeit erkundigt und hatte immer innerhalb von ca. 30 min eine Antwort.
 
realmadpat schrieb:
nach der Lieferzeit erkundigt
Ist ja auch vor dem Kauf ;) Verkaufen wollen die ja, aber danach stellen die sich tot.
 
Wollte Vertrag über Vodafone machen aus finanzieller Sicht.... da steht was (leider) von KW 47 beim 256er Modell
 
Habe mein Telefon nun von Mediamarkt erhalten. Wie komme ich nun an die Uhr ran? Die Seite ist bei Mediamarkt leider nicht mehr online...
 
Am Montag 14:13 online bestellt und 14:51 abgeholt. Wer kann, sollte hinfahren.
 
Hab heute morgen ne Mail von Amazon bekommen, dass es wohl versendet wurde.
 
Da ich mir zwecks der Lieferung von Amazon unsicher war, habe ich am Sonntag noch ein Gerät bei Otto bestellt. Dort kam gestern die Versandbenachrichtigung. Heute früh wurde demzufolge die Amazon Bestellung storniert. Die Lieferung stand dort noch mit 18–19.10 drin.
 
Jetzt schlage ich mich mit Telekom und DHL den dritten Tag rum, weil mein Paket spurlos verschwunden ist. Zum Glück scheint die Nachfrage nicht ganz so stark wie vor zwei Jahren, wo man erstmal vertröstet wurde, bis neue Ware einging. Ich hätte mein P8P aber zumindest schon gerne rechtzeitig, um die Uhr zu bestellen :1f612:
Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, vielleicht hat man den Vorgang ja dann im Laufe des Tages soweit bearbeitet, dass der Magenta-Riese den Ersatz versendet.
 
androidin schrieb:
Habe mein Telefon nun von Mediamarkt erhalten. Wie komme ich nun an die Uhr ran? Die Seite ist bei Mediamarkt leider nicht mehr online...
Stelle deinen Antrag auf die Pixel Buds Pro oder die Pixel Watch 2 (Wi-Fi) zwischen dem 27. Oktober 2023 und dem 29. November 2023.

Und da die Aktion zu Ende ist(bis 16.10), ist ja auch Logisch das MediaMarkt das entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterDK schrieb:
Stelle deinen Antrag auf die Pixel Buds Pro oder die Pixel Watch 2 (Wi-Fi) zwischen dem 27. Oktober 2023 und dem 29. November 2023.

Und da die Aktion zu Ende ist(bis 16.10), ist ja auch Logisch das MediaMarkt das entfernt!
Zumindest für die Vorbesteller bis zum Stichtag sollte es noch ein Hinweis zu den Aktionen geben. Die sind ja weiterhin berechtigt. Auch wenn das Gerät z.B. erst 2 Wochen nach Ende der Aktion ankommt.
 
Ich hatte am 09.10 bei9 Sparhandy 8pro schwarz 256GB mit 70 GB O2 Vertag bestellt. paar Tage später Bestätigung: vom Provider genehmigt. Seit dem Warte ich auf Versand. Gestern angerufen und telefonisch vom Kundenservice erfahren, Handy ist da, für mich reserviert, und wird heute oder morgen versandt. Gestern Abend bekomme ich von Sparhandy Mail: Leider kommt es bei deinem Handy zu einer Verzögerung, da unser Lieferant den zugesagten Liefertermin nicht einhalten konnte.
Wir erwarten in der Übernächsten Woche eine neue Anlieferung und werden das Handy dann unverzüglich verschicken.
Bei denen wird man wohl verarscht. Hab heute nochmal angerufen, sie hätten eine Umstellung gehabt und einiges falsch gelaufen, auch meine Bestellung. Richtig ist es ist derzeit nicht vorhanden, erst wenn die neue Lieferung kommt.
Wenn ich es nicht mehr bei Google registrieren kann, dann storniere ich es.
 
@osey Bestelldatum und Rechnungsdatum werden auf dem Lieferschein gesondert aufgeführt. Keine Ahnung welches Datum für Google dann das genehme ist.
 
osey schrieb:
Ich hatte am 09.10 bei9 Sparhandy 8pro schwarz 256GB mit 70 GB O2 Vertag bestellt. paar Tage später Bestätigung: vom Provider genehmigt. Seit dem Warte ich auf Versand. Gestern angerufen und telefonisch vom Kundenservice erfahren, Handy ist da, für mich reserviert, und wird heute oder morgen versandt. Gestern Abend bekomme ich von Sparhandy Mail: Leider kommt es bei deinem Handy zu einer Verzögerung, da unser Lieferant den zugesagten Liefertermin nicht einhalten konnte.
Wir erwarten in der Übernächsten Woche eine neue Anlieferung und werden das Handy dann unverzüglich verschicken.
Bei denen wird man wohl verarscht. Hab heute nochmal angerufen, sie hätten eine Umstellung gehabt und einiges falsch gelaufen, auch meine Bestellung. Richtig ist es ist derzeit nicht vorhanden, erst wenn die neue Lieferung kommt.
Wenn ich es nicht mehr bei Google registrieren kann, dann storniere ich es.
Bei mir genau das gleiche, nur mit Vodafone-Vertrag. Die ganze Zeit steht da, das das Handy auf Lager ist, und dann sowas. Auch seltsam, dass diese Mail genau am Tag nach dem Ablauf der Aktion kommt, damit man nirgendwo anders noch bestellt.
Ich weiß nicht, ob das eine Masche ist und die Geräte tatsächlich nie verfügbar waren. Auf jeden Fall dürfte die angebliche Verfügbarkeit kurz vor Ablauf der Aktion die Abschlüsse noch deutlich erhöht haben.

Ich hab mich dazu entschlossen, sowas nicht zu unterstützen und den Vertrag zu widerrufen. Dann bleibe ich vorerst beim 7er Pixel, ist ja auch kein schlechtes Gerät.
 
Da es eine Vorbesteller Aktion war, ist das Bestelldatum entscheidend.
 
Die Rechnung bekommst du aber erst wenn das du das Handy bekommst, vorher kannst du nichts einreichen.
 
Wie ist denn der Zwischenstand bei den anderen bei einer Bestellung bei Saturn?
Meine Lieferung ist zwar für diese Woche angekündigt, hab aber nichts weiter gesehen.

Pixel 8 Pro, 256 GB, Porcelain
 
Hockybaer schrieb:
Wie ist denn der Zwischenstand bei den anderen bei einer Bestellung bei Saturn?
Meine Lieferung ist zwar für diese Woche angekündigt, hab aber nichts weiter gesehen.

Pixel 8 Pro, 256 GB, Porcelain
Bin zwar die non Pro Fraktion, aber wie nebenan schon geschrieben, ist bisher noch kein Hinweis auf ne Lieferung eingetrudelt. KW42 ist die letzte Info.

Wenn es lange genug dauert, überwinde ich das "Haben wollen" noch und bleibe beim 5er. Spätestens nächste Woche sollte der Punkt erreicht sein. :]
 
  • Danke
Reaktionen: Hockybaer
@ande ich hab mir noch keine Frist gesetzt. Aber mein s20 fe läuft auch noch gut...
 
Habe am 07.10. bei Amazon.de bestellt (Bay, 256GB).
Als voraussichtliches Lieferdatum wird der 19.-21. Oktober angegeben. Die Lieferung erfolgt in die Schweiz, was erfahrungsgemäss 2-3 Tage dauert. Seit Tagen steht der Status Balken kurz vor "Versand" (was auch immer das bedeutet?).
Leider bis heute noch keine Versandbestätigung. Der Amazon Chat hilft auch nicht wirklich weiter.
Bin gespannt, ob das Paket diese Woche wirklich noch kommt :1f611:
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
17
Aufrufe
656
ProgrammingEngineer
P
Kaegifred
Antworten
9
Aufrufe
369
Observer
Observer
schinge
Antworten
121
Aufrufe
6.703
maennje
maennje
SvenGo
Antworten
12
Aufrufe
837
schinge
schinge
K
Antworten
19
Aufrufe
1.319
Ostfried
Ostfried
Zurück
Oben Unten