R
realmadpat
Erfahrenes Mitglied
- 112
@Handymeister Danke für den Hinweis. Ich hatte dort jetzt 2 Mails hingeschickt und mich nach der Lieferzeit erkundigt und hatte immer innerhalb von ca. 30 min eine Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja auch vor dem Kaufrealmadpat schrieb:nach der Lieferzeit erkundigt
Stelle deinen Antrag auf die Pixel Buds Pro oder die Pixel Watch 2 (Wi-Fi) zwischen dem 27. Oktober 2023 und dem 29. November 2023.androidin schrieb:Habe mein Telefon nun von Mediamarkt erhalten. Wie komme ich nun an die Uhr ran? Die Seite ist bei Mediamarkt leider nicht mehr online...
Zumindest für die Vorbesteller bis zum Stichtag sollte es noch ein Hinweis zu den Aktionen geben. Die sind ja weiterhin berechtigt. Auch wenn das Gerät z.B. erst 2 Wochen nach Ende der Aktion ankommt.MasterDK schrieb:Stelle deinen Antrag auf die Pixel Buds Pro oder die Pixel Watch 2 (Wi-Fi) zwischen dem 27. Oktober 2023 und dem 29. November 2023.
Und da die Aktion zu Ende ist(bis 16.10), ist ja auch Logisch das MediaMarkt das entfernt!
Bei mir genau das gleiche, nur mit Vodafone-Vertrag. Die ganze Zeit steht da, das das Handy auf Lager ist, und dann sowas. Auch seltsam, dass diese Mail genau am Tag nach dem Ablauf der Aktion kommt, damit man nirgendwo anders noch bestellt.osey schrieb:Ich hatte am 09.10 bei9 Sparhandy 8pro schwarz 256GB mit 70 GB O2 Vertag bestellt. paar Tage später Bestätigung: vom Provider genehmigt. Seit dem Warte ich auf Versand. Gestern angerufen und telefonisch vom Kundenservice erfahren, Handy ist da, für mich reserviert, und wird heute oder morgen versandt. Gestern Abend bekomme ich von Sparhandy Mail: Leider kommt es bei deinem Handy zu einer Verzögerung, da unser Lieferant den zugesagten Liefertermin nicht einhalten konnte.
Wir erwarten in der Übernächsten Woche eine neue Anlieferung und werden das Handy dann unverzüglich verschicken.
Bei denen wird man wohl verarscht. Hab heute nochmal angerufen, sie hätten eine Umstellung gehabt und einiges falsch gelaufen, auch meine Bestellung. Richtig ist es ist derzeit nicht vorhanden, erst wenn die neue Lieferung kommt.
Wenn ich es nicht mehr bei Google registrieren kann, dann storniere ich es.
Bin zwar die non Pro Fraktion, aber wie nebenan schon geschrieben, ist bisher noch kein Hinweis auf ne Lieferung eingetrudelt. KW42 ist die letzte Info.Hockybaer schrieb:Wie ist denn der Zwischenstand bei den anderen bei einer Bestellung bei Saturn?
Meine Lieferung ist zwar für diese Woche angekündigt, hab aber nichts weiter gesehen.
Pixel 8 Pro, 256 GB, Porcelain