Von welchem Smartphone wechselt ihr auf das Google Pixel 8 Pro?

Habe nun bestellt, wechsele vom S23 Ultra. An sich ein tolles Gerät, aber eigentlich war ich immer ein Nexus/Pixel Jünger und die Inkonsistenz der Kameraqualität beim S23U nervt, und beim P8P reizt mich unter anderem das Flat Display, mit dem ganzen Curved Kram konnte ich nie was anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Vom 7 Pro 128 GB zum 8 Pro 256. Das 7 Pro wird gerade wegen eines defekten Mikrofons gegen ein neues getauscht, das macht den Wechsel zum 8 Pro preiswert.
Ich mag keine curved Displays. Beim 7 Pro habe ich es trotzdem mal probiert und wurde in meiner Abneigung bestätigt. Sonst wäre ich beim 7 Pro geblieben.
 
Vom Pixel 7 Pro
 
Ich komme vom P6P
 
Komme vom Pixel 7 pro. Wollte eh die Uhr updaten. Bei wirkaufens.de hatte ich einen guten preis erzielen können
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Vom iPhone 13 Pro.... Hatte die schnauze voll vom 1 jährigen fisherprice OS.... Die einfachsten Dinge packt ios nicht... Bsp: Bilder aus social media direkt in WhatsApp als Status teilen geht nicht.... 🤣 Es waren die Kleinigkeiten die mich wieder zu Android bringen
 
Vom Samsung galaxy s21 fe 5g mit 256 GB zu Pixel 8 pro auch mit 256 GB, freu mich schon 😊
 
@sied und vergiss nicht die (schlachte) Akku-Leistung des S21!
- zumindest bei meinem S21+
 
Hi,

ich habe aktuell ein Pixel6.
Allerdings schwanke ich gerade noch zwischen P8 und P8pro.
Der Wechsel aufs pro wäre für mich vor allem aufgrund der besseren Kamera, vor allem das UWW interessant. Das Tele wäre nett, nutze ich aktuell aber wenig.
Ich bin mir allerdings unsicher ob die Größe nicht ein Problem wird.
Für das P8 spräche die Größe.
Hat hier jemand einen ähnlichen Wechsel vollzogen z.B. auf ein P8pro?
 
  • Danke
Reaktionen: Jodelautomat
Ich wechsel vom P7 Pro, weil meine Mutter ein neues benötigt und dadurch sich die Möglichkeit ergeben hat, dass ich mir ein neues hole und da habe ich mich für das Pixel 8 Pro entschieden. 😁
 
Hi @Jodelautomat ich wechsle auch vom normalen P6 zum P8P und hab heute schon ein Case für das P8P erhalten. Soweit ich das sehe, ist nicht viel um. Is etwas länger als die Hülle vom P6 und minimal breiter, aber wenn man sie nebeneinander legt, fällt der Größenunterschied kaum auf. Bin mal gespannt, ob ich die 6g mehr merken werde :1f605:.
 
  • Danke
Reaktionen: 0-8-15 und Jodelautomat
Ich wechsle vom P7P.
Das S23 Ultra bleibt definitiv, die Frage ist nur, welches Handy das neue Hauptgerät wird. 🫣
 
Ich bin über Pixel 2, Pixel 4, Pixel 6pro, Pixel 7pro nun zum Pixel 8pro
 
Ich wechsele vom iPhone 14 pro max auf das endlich glatte p 8 pro vom Display her . Das p7pro war schon schön aber das abgerundet Display .... Endlich macht es Google anders
 
Google Pixel 7 Pro
iPhone 15 Pro Max - ist gerade in der Bucht weggeschwommen und unterwegs zum neuen Apple-Lemming
 
Komme vom Google Pixel 7 Pro
Das hat bisher hervorragende Dienste geleistet.
Warum jetzt das 8 Pro ?
Es ist der "Haben Will Faktor" und das ebene Display und die neuen Features.
 
Ich habe bisher ein Zenfone 9, und das seit genau einem Jahr. Es ist eigentlich ein Frevel nach so kurzer Zeit das Smartphone zu wechseln. Gerade weil das Zenfone in Bezug auf Leistung, Akku und Größe eigentlich sehr in Ordnung ist. Aber ein paar Dinge haben mich dann doch geärgert, z.B. dass ich es schon einmal zur Reparatur einschicken musste (es machte plötzlich keinen Mucks mehr), die ansich griffige Rückseite verdreckt furchtbar ohne dass man sie reinigen kann, und das Display schaltet sich bisweilen in der Hosentasche grundlos ein und das Phone läuft heiß (und schlägt mir einen "Notruf" vor...). Dazu sind die Fotos eigentlich nur Durchschnitt und die "Fotoaugen" auf der Rückseite hässlich..
 
Nach zwei Xiaomi Smartphones (Mi 9T Pro / Redmi Note 10 Pro) wollte ich mal wieder was anderes.
Mein letztes Google Phone war das Nexus 4. Bin mal gespannt.
 
Vom 7pro, endlich kein gebogenes Display mehr🤩
 

Ähnliche Themen

M
  • Maverick
Antworten
6
Aufrufe
556
Bernie81
B
dirkm
Antworten
15
Aufrufe
962
bennySB
bennySB
H
Antworten
11
Aufrufe
678
Erkan
Erkan
Zurück
Oben Unten