Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LTE 50€ Aufschlag

• Danke
Reaktionen: Ingo29
Die Aktion ist doch längst vorbei oder?

ich habe meine Watch am 4.01.24 bekommen und heute verkauft. Ungeöffnet und ohne Kenntnis ob WiFi oder LTE.
Habe sie bei Kleinanzeigen ungeöffnet eingestellt mit LTE Angabe. Ging am 9.1. auch gleich weg für 250€. Heute hat sich die nette Dame gemeldet und geschrieben, das es eine WiFi Watch ist. Wir haben uns denn auf 220€ geeinigt;) Peinlich für mich!

Übrigens besten Dank an den/die Unbekannte, die meine Anfrage hier an der richtigen Adresse hierher verschoben hat!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ingo29 schrieb:
Ungeöffnet und ohne Kenntnis ob WiFi oder LTE
LTE steht doch mittig auf der Vorderseite der Verpackung :huh:

Aber nur bei der mit LTE chchch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sonic31 schrieb:
Nach meiner Kenntnis die Wifi Version. Für die LTE Version muss man glaube ich einen Betrag dazu zahlen.
Ist korrekt. Die Zuzahlung war auch nur beim Kauf direkt im Google Store möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Google Watch 2 immer noch nicht.
Mein Antrag wurde am 28. Oktober bestätigt.

Mittlerweile reger Mail und Telefon Kontakt mit Opia „Support“. Dort wird man aber nur vertröstet und hingehalten, bzw. Falschaussagen getroffen das die Uhr versendet wurde aber wieder zurückkam. (Komisch es kam nie eine Tracking Mail, der Status zu versendet hat sich nie verändert, und im letzten Schluss hätte DHL beim nicht antreffen auch eine Benachrichtigung hinterlassen.

Hab die Schnauze voll. Ich dachte nach den beiden genauso verhunzten Bose Kopfhörer Aktionen beim Pixel 5 und Pixel 6 Pro hätte man endlich einen professionellen Dienstleister.

@uerige78 Beim Pixel5 und 6 Pro war ich auch dabei und kam alles im zeitrahmen.
Nur diesmal erst nach 9 Wochen und dann eben falsche farbe weil die wohl keine in der richtigen da haben.
Werden halt aktuell wieder keine haben.

Am 27.10.23 validiert. Bis heute keine Uhr erhalten.
Neuer voraussichtlicher Liefertermin 19.03.24.
Unglaublich!!!!
Gibt es noch mehr Leute die die Uhr noch nicht erhalten haben?

• Wow
Reaktionen: 1DROID
Hallo Zusammen, hat hier jemand zufällig die Aktionsbedingungen gesichert? Mir ist irgendwie dunkel in Erinnerung, dass bei endgültiger Rückabwicklung die Pixel Watch nur innerhalb des ersten Jahres (?) zurückgegeben werden muss...
Die Links in den E-Mails aus der Promo Aktion funktionieren nicht mehr.