Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Immer noch nix, das wird wohl vor Weihnachten nichts mehr werden:(
Keine Benachrichtigung von Google, keine von DHL. Das einzige,was sich tatsächlich verändert hat, ist der Fortschrittsbalken auf der Promo Seite, aber der soll ja angeblich nicht relevant sein....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah gerade kam die Info von Google, dass man nicht vergessen wurde und man innerhalb der nächsten 30 Tage Post bekommen sollte.... Schön, so eine Info, kurz bevor die 30-60 Tage abgelaufen sind. Bin gespannt,wie lange es jetzt noch dauert 😉

Zuletzt bearbeitet:
daoli123 schrieb:
Meine schwarze Uhr wäre schon Ende November gekommen. Leider war DHL der Meinung, dass ich da nicht wohne wo ich wohne und die Uhr ging zurück. Letzten Freitga konnte nun alles abschließend geklärt werden und ich warte nun auf eine erneute Lieferung. Ich liebe DHL (NICHT!).
Meine UHr ist heute angekommen, auch in der Wunschfarbe schwarz. Ich bin happy :)
Ich halte allen die noch warten die Daumen, dass die Uhr bald kommt und wünsche euch schöne Festtage.

@Kuehbi das selbe wurde mir auch angezeigt. Eigentlich stand da, dass die Uhr bis zum 26.12 versendet werden sollte. Ich weiß nicht warum sich selbstverständlich das Recht rausgenommen wurde die Lieferzeit um 30 Tage zu verlängern.

so habe nun eine sms und eine email von google bekommen das die prämie versendet ist. (Farbe Bay)
von dhl habe ich noch nichts bekommen.
melde mich wenn die uhr da ist.

Es ist halt nicht so wirklich nachvollziehbar, warum einige erst nach Ablauf der 60 Tage ihre Watch erhalten und ärgerlich, wenn man dann zu denjenigen gehört, wo die Benachrichtigungen dann zutreffend sind und nicht wie bei anderen nachträglich erst die Mails rausgingen, obwohl die watch schon verschickt wurde.... Immerhin habe ich jetzt gerade die Info bekommen, dass der Versand erfolgt....

bei mir stand nach dem 26.12 da das die prämie bis zum 28.02 versendet wird.

superjo schrieb:
so habe nun eine sms und eine email von google bekommen das die prämie versendet ist. (Farbe Bay)
Das gleiche in blau bei mir :)
Dumm nur, dass ich erst in einer Woche wieder zurück bin.
Wie schnell hat es bei den glücklichen Besitzern der Uhr gedauert von der Benachrichtigung von Reward Promos, dass sie versendet wurde, bis sie wirklich da war?
Von wo wird versendet?

superjo schrieb:
bei mir stand nach dem 26.12 da das die prämie bis zum 28.02 versendet wird.
Des wären ja nochmal bis zu 60 Tage.... In der Mail stand innerhalb von 30 Tagen, auf der Website, dass der Auftrag noch in Bearbeitung wäre (ohne Datum oder Zeitangabe). Mittlerweile habe ich auch eine SMS bekommen, aber auch noch nichts von DHL.

superjo schrieb:
Dito, selbige auch bei mir.

Bei mir das gleiche. Habe heute Abend auch endlich die Mail von Google bekommen (sogar zweimal), aber von DHL noch nichts. Immerhin geht es voran :)

27.10.2023 bestellt Bay
29.12.2023 erhalten Gold-Hazel
:1f62b:

Hat hier irgendjemand überhaupt mal die Farbe Bay erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: dermarco255
Ich glaube, dass ich ein paar Seiten zuvor gelesen habe, dass welche ihre bay farbene Uhr bekommen haben sollen.
Mir wäre es mittlerweile wurscht, welche Farbe ankommt,wenn nur überhaupt was ankommen würde. Außer der Versandmeldung (die jedoch zweimal) und dem geänderten Status keine weiteren Informationen über die Lieferung erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@1DROID Das sind ja tolle Aussichten, ich warte auch noch auf die blaue...
Wann hast Du die Versandbenachrichtigung von Rewards Promos bekommen? Auch gestern?

Athlon700 schrieb:
Wann hast Du die Versandbenachrichtigung von Rewards Promos bekommen?
Die "wir haben Sie nicht vergessen" Nachricht am 21.12. und die Versandinfo am 28.12. abends.

• Danke
Reaktionen: Athlon700
Bei mir auch, warte auch auf Bay und die Info von DHL, die fehlt nämlich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID hast du eine Mail von DHL bekommen?

Nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
1DROID schrieb:
27.10.2023 bestellt Bay
29.12.2023 erhalten Gold-Hazel
:1f62b:

Hat hier irgendjemand überhaupt mal die Farbe Bay erhalten?
Auch hier das selbe Spielchen 😔

• Wow
Reaktionen: dermarco255
Ich habe auch die DHL Info erhalten. Lieferung für morgen angekündigt