Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade in die DHL App geschaut meine Uhr wurde jetzt auch versandt.

Porcelain, validiert am 27.10.2023 - 22:00 Uhr.

Allerdings keine SMS bisher oder weitere Infos. Aber reicht ja aus.

Wenn man bei DHL registriert ist dann werden Pakete mit der Adresse automatisch in der Sendungsverfolgung angezeigt .

Meine Uhr lag gestern einfach da keinerlei Informationen vorher bekommen, wie gewünscht in schwarz.

Hab gestern auch Mail bekommen, dass meine Uhr nun verschickt wurde mit DHL und Tracking Nummer. Soll Samstag dann hier sein.
Dann wird sie auch gleich in die bucht oder zu Kleinanzeigen gehen, da ich ne Samsung Galaxy Watch 6 hab und die auch behalten mag.
Mal schauen was so geht aktuell dafür.

Meine Uhr ( schwarz ) am 27. registriert und 28. validiert ist heute angekommen.

New-Bee schrieb:
Ich habe gerade die Paketankündigung bekommen (schwarz).
Angemeldet und bestätigt am 27.10 (19:30 Uhr).
Gekauft bei Media Markt.
Meine gestern angekommene Uhr wird laut gerade angekommene SMS heute auch verschickt 😁

Ich hab tatsächlich heute auch die E-Mail und SMS von Google bekommen. Aber noch keine Versandinformationen von DHL.
Schauen wir Mal 😅

Ich hätte nicht gedacht dass das so lange dauert. :1f615:
Hier ist noch gar nichts passiert.

• Danke
Reaktionen: dermarco255
@maennje durchhalten ✊🏼

• Danke
Reaktionen: maennje
Was soll man auch anderes machen. :biggrin:

Bei mir sind vorhin 2 identische Emails gekommen dass meine Uhr verschickt wird und ich die nächsten Tage damit rechnen kann nur steht sie ja schon hier auf dem Tisch.
Vielleicht kommt ja ne 2. wäre ja nicht schlecht. :1f602:

• Danke
Reaktionen: wizzoe
Hoffentlich nicht Meine. :1f602:

• Haha
Reaktionen: Marcel2812 und Jupp68
@Jupp68 das klingt auch interessant, hattest du die zufällig vorher schon in der DHL app, oder nutzt du die gar nicht?

Keine Sorge.. Ich warte auch noch auf meine Bay farbene. Beantragt am 27. 22 Uhr..
Genehmigt am 28.10. 7 Uhr 😅🍀🙏

• Danke
Reaktionen: maennje und Marcel2812
@dermarco255 Daumen sind gedrückt ✊🏼

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Freude
Mein Antrag wurde am 27.10 um ungefähr 5:30 Uhr bestätigt und seitdem hat sich ebenfalls nichts getan. So langsam wird es echt mal Zeit finde ich 😅

• Danke
Meine soll am Samstag per DHL geliefert werden.
Mal schauen ob ich sie behalte, denn die Akkulaufzeit soll ja bescheiden sein.

Heute Nacht kam die Mail, dass das Paket versandt ist - aber die Uhr ist seit Mittwoch schon da. Die Systeme arbeiten also laaaaangsam. War nur verwirrt durch die Paketankündigung von DHL, denn wie schon erwähnt - der Versanddienstleister hat nix mit Google zu tun. Aber Watch in Schwarz, wie bestellt. Bin zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Marcel2812 und wizzoe
@Marcel2812 Die DHL App benutze ich nur für Porto ich bin da aber nicht angemeldet soweit ich weis.

• Danke
Reaktionen: Marcel2812
@Jupp68 danke fürs feedback. Hoffe du bist zufrieden mit deiner watch. Schöne Feiertage ! ☺️

• Danke
Reaktionen: Jupp68