Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles noch innerhalb des Zeitrahmens, warte auch noch auf die porcelain Uhr muss aber auch gestehen daß ich erst am 28.10 beantragt habe.
Interessant wird es wenn es außerhalb der 60 Tage läuft.

Habe soeben meine Versandbestätigung für meine Pixel Watch Bay bekommen.
Versender: Opia Limited Ingram, Versand: DHL
Bestellt am 27.10.2023, Bestätigt: 27.10.2023: 02:28
Versandbestätigung: 11.12.2023: 21:29
Anbieter: o2 Telefonica

Werde diesen Post hier bearbeiten um euch am mitzuteilen ob ich die gewünschte Farbe erhalten habe.
Wunschfarbe erhalten!

Auch von mir wünsche ich jetzt allen die noch warten müssen eine sehr kurze Wartezeit, dass Ihr die Pixel Watch noch vor Weinachten bekommt <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2812, odo1, shemozen und 2 andere
Auch eben die Versandbestätigung bekommen und auch von DHL.

• Danke
Reaktionen: Marcel2812
SaltyCat schrieb:
Habe soeben meine Versandbestätigung für meine Pixel Watch Bay bekommen.
Versender: Opia Limited Ingram, Versand: DHL
Bestellt am 27.10.2023, Bestätigt: 27.10.2023: 02:28
Versandbestätigung: 11.12.2023: 21:29
Anbieter: o2 Telefonica

Werde diesen Post hier bearbeiten um euch am mitzuteilen ob ich die gewünschte Farbe erhalten habe.

Auch von mir wünsche ich jetzt allen die noch warten müssen eine sehr kurze Wartezeit, dass Ihr die Pixel Watch noch vor Weinachten bekommt <3
Same here, gleiche Daten, nur bei MM gekauft. Mal schauen, was letztendlich ankommt...

eivissa schrieb:
Meine Pixel Watch, als Teil des Pakets mit dem P8 Pro, wurde immer wieder im Versand verschoben und dann, für mich aus dem Nichts, storniert. Angeblich hätte es ein Problem mit der Zahlungsmethode gegeben, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann und mir Google auch nicht erklären will.

Der Store stellt auf Durchzug und will da auch nichts machen.

Das Verhalten ist für mich einfach nur eine Frechheit und damit auch der Anlass zu einem anderen Hersteller zu wechseln. Ohne das Kombo Angebot mit der Pixel Watch, hätte ich das Pixel 8 Pro nicht gekauft.
Um diesen Beitrag abzuschließen...

Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge mit Tipps zum weiteren Vorgehen!

Ich habe Google via Mail in letzter Instanz eine Frist von 14 Tagen gegeben, mir die Uhr zum bestellten Preis von 50€ zu verkaufen, sonst würde ich mich an meine Rechtsschutz wenden.

Daraufhin bot man mir an, dass ich die Uhr neu bestellen solle (449€) und bei Erhalt eine Erstattung in Höhe von 399€ erhalten würde.

Die Uhr ist seit zwei Tagen bei mir und die Erstattung über das gewählte Zahlungsmittel mittlerweile auch.

Schade, dass der Google Store sich initial so "suboptimal" verhalten hat und so viel Nachdruck brauchte, aber immerhin ist am Ende alles gut.

...also abgesehen, dass ich von der Betriebszeit der Uhr ziemlich enttäuscht bin. Hält bei mir gerade so einen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452 und SaltyCat
@eivissa wow, was ein Kampf. Schön, dass es doch noch geklappt hat!

• Danke
Reaktionen: eivissa
Nun hat DHL informiert das eine Sendung von Opia angekündigt ist. Versand Email oder SMS noch nicht bekommen. Angemeldet und bestätigt am 28.10. Es geht voran :D

Eben eingetroffen. 🙂
Wie geht die Verpackung auf, ohne rohe Gewalt?
Wo ist die Sollbruchstelle?

Anhänge

• PXL_20231212_112205788.jpg
    PXL_20231212_112205788.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 111
Lasche rechts oben wie am Foto ersichtlich. Wo Seriennummer steht usw

• Wow
Reaktionen: wizzoe
@wizzoe
Am oberen Teil die perforierte lasche abziehen, und wo die runden Einkerbungen sind nach vorne ziehen

• Wow
Reaktionen: wizzoe
eivissa schrieb:
...also abgesehen, dass ich von der Betriebszeit der Uhr ziemlich enttäuscht bin. Hält bei mir gerade so einen Tag.

Komme mit deaktiviertem AOD (beim Handy versteh ich das ja, da schau ich auch mal drauf ohne das ich es in die Hand nehme aber bei einer Uhr? ) auf fast 2 Tage Akkulaufzeit inkl. Sporttracking von 1,5-3h pro Tag.

Ich habe gerade die Paketankündigung bekommen (schwarz).
Angemeldet und bestätigt am 27.10 (19:30 Uhr).
Gekauft bei Media Markt.

Meine blaue Watch (am 27.10. validiert) ist leider immer noch nicht im Versand...

Hi, meine Bay kam heute auch an. Auch am 27.10 validiert.

Porcelain am 27.10. validiert . Ist bei mir auf den Weg .Keine SMS oder Mail . Erfahren hab ich es nur über DHL.

@Gonzo1983 hat sich bei dir der Status https://reward-promos.com gewandert?
Ich bin momentan nicht zu Hause und fände es schon gut, wenn man den Status sehen könnte oder von versendet informiert würde.

Mein Status hat sich auf der Promo Seite noch nicht geändert, obwohl die Uhr heute ankomme.

Athlon700 schrieb:
@Gonzo1983 hat sich bei dir der Status https://reward-promos.com gewandert?
Ich bin momentan nicht zu Hause und fände es schon gut, wenn man den Status sehen könnte oder von versendet informiert würde.
@Athlon700 laut den anderen, bekommst du ja zumindest eine Benachrichtigung seitens DHL.
Hast du da die Möglichkeit informationen zu empfangen ?

@Marcel2812 Woher weiß DHL meine Mail Adresse?

Von deiner Bestellung/Aktions-Registrierung - die E-Mail-Adresse wird oft zusammen mit den Adressdaten an den Transportdienstleister weitergereicht.