Hermes
Philosoph
- 4.237
Opia Limited Ingram Micro Service
So heißt der Absender der Watch
So heißt der Absender der Watch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint als wäre es ein Logistik Unternehmen, es könnte also wirklich dir Watch sein. Scheint auch Geschäftspartner zu haben wo Opia statoniert ist. Also nicht unwahrscheinlich nur...galmi schrieb:Landmark
Ich bin gerade die Seite ein paar Mal durchgegangen. Es scheint als ob sie den Vermerk, dass der Kurier exklusiv DHL sei entfernt. Also könnte es wirklich stimmen. Vorher stand dort unter einem Fragepunkt: Wer ist der Kurier? (o.ä.) als Antwort "DHL". Nun steht dort aber "...Ich wurde per E-Mail darüber informiert, dass meine Prämie verschickt wurde. Wo ist sie?galmi schrieb:Hermes
Hast du noch den Zahlungsnachweis? Ich würde mich auf jeden Fall mich mit diesem direkt an den Google Support per Mail wenden. Nicht "nur" telefonisch.eivissa schrieb:Bis heute geht meine hinterlegte Kreditkarte.
Kann ich nachvollziehen. Man fühlt sich veräppelt.Sneazel schrieb:random verschicken stört mich ein wenig.
Bei mir ziemlich ähnlich. Nur dass die Uhr mit der Begründung "Verstoß gegen Aktions-Bedingungen" storniert wurde. Gegen welche Bedingung ich verstoßen habe, wurde mir mit der Begründung "aus Datenschutzgründen" nicht gesagt. So eine "farce".eivissa schrieb:@minimmi Ja, direkt im Store das Paket P8 Pro mit 512GB und der Uhr. Alles bis auf 50€ wurde auch direkt abgebucht.
Danach begannen die stetigen Verschiebungen der Pixel Watch 2 und irgendwann eine Mail, dass es Probleme bei der Bezahlung gäbe, vier Tage später Stornierung.
Laut meinem Account gab es nur nie Probleme mit der Bezahlung und da ich den Gmail Account nicht überwache, sind mir die zwei Mails erst ein paar Tage nach Ablauf der Frist von nur vier Tagen! aufgefallen
Bis heute geht meine hinterlegte Kreditkarte. Ich hätte also eh nichts machen können, selbst wenn ich die Mails rechtzeitig bemerkt hätte.
Ich empfinde das Vorgehen von Google als eine Frechheit, da mir wegen diesen vier Tagen und einem Problem, welches ich nicht erkennen kann, eine Preisvorteil von 399€ abgesprochen wurde.