Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurde gestern Abend eingestellt

• Danke
Reaktionen: SaltyCat
31.9 antrag gestellt und vorhin versandmeldung erhalten. gekauft mediamarkt österreich.

Habe am ersten Tag, also direkt am 27.10 um 3h morgens ein Antrag gestellt (Silver/Porcelain) und auch Minuten später die Bestätigung erhalten. Bisher hat sich aber immer noch nichts getan. Mal schauen wann sich was tut. Eilig hab ich’s nicht, da ich über eine Pixel 8 pro Bestellung über den Google Store, bereits schon eine Pixel Watch LTE zum Release erhalten habe.

Habe auch am 27.10 den Antrag gestellt.So sieht es bei mir noch immer aus. screencapture-reward-promos-reward-launch2023-de-AT-track-claim-321720b5-20ce-4b65-90d3-28b772...png

• Danke
Reaktionen: shemozen, louisitou und maennje
Meine DHL App hat auch gerade die Sendung der Watch angekündigt. Registriert am 27.10. nachts um 3 Uhr

• Danke
Reaktionen: louisitou, KlausA und SaltyCat
Registriert 27.10. 5uhr morgens.....noch immer nix.

Es ist 21:10 also wird es das wohl für heute Mal wieder gewesen sein mit den Versandbestätigungen. (Nach meinen Beobachtungen fängt es so gegen 15:00 an und endet 20:59, von dem was ich hier so lese.)
Ich gratuliere denjenigen die es heute erhalten haben.

Ebenfalls wünsche ich allen anderen, dass sie es demnächst erhalten und dann hoffentlich auch noch in Wunschfarbe weil ansonsten wäre ja die Enttäuschung groß.

Also liebe Leute euch noch einen schönen Abend.

• Danke
Reaktionen: louisitou
@odo1 genau so sieht es bei mir auch aus. Obwohl es am Anfang hieß, dass die Uhr innerhalb von 30 Tagen versendet würde.
Tja, kann man nichts machen außer abwarten. :1f624:

• Danke
Reaktionen: odo1
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, wie du auf diese Aussage kommst? Es steht überall "30 bis 60 Tage" , es wird einem an keiner einzigen Stelle garantiert, dass der Versand innerhalb von 30 Tagen erfolgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Daher:
Hurra! Dein Antrag wurde von unserem Team validiert. Du erhältst deine Prämie innerhalb der nächsten 30 Tage.

Als SMS.

• Danke
Reaktionen: odo1
Ich habe gerade mal meinen Status geprüft und der steht immer noch auf dem letzten Stand in Bearbeitung. Lt. DHL Tracking kommt die Uhr morgen bei mir an. SMS habe ich noch keine bekommen.

@minimmi
Genau, in der SMS Bestätigung steht ich bekomme meine Prämie innerhalb von 30 Tagen.

Ich werde aber geduldig warten, sind jetzt ja nur noch maximal 30 Tage, die Halbzeit war Sonntag geschafft. ;-)

Anhänge

• Screenshot_20231128-115035.png
    Screenshot_20231128-115035.png
    85,6 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: maennje
maennje schrieb:
Daher:
Hurra! Dein Antrag wurde von unserem Team validiert. Du erhältst deine Prämie innerhalb der nächsten 30 Tage.

Als SMS.
Impala65 schrieb:
@minimmi
Genau, in der SMS Bestätigung steht ich bekomme meine Prämie innerhalb von 30 Tagen.

Ich werde aber geduldig warten, sind jetzt ja nur noch maximal 30 Tage, die Halbzeit war Sonntag geschafft. ;-)
Direkt auf der Startseite der Aktionsseite:

"Du erhältst dein Pixel-Geschenk zwischen 30 und 60 Tagen nach Genehmigung deines Antrags."

und auch an jeder anderen Stelle stehen Infos wie:

"Wir geben unser Bestes und versuchen dir deine Prämie innerhalb von 30 - 60 Tagen ab dem Datum der E-Mail-Genehmigung zuzuschicken."

Es sollte also wirklich JEDEM bewusst sein, dass es unter gewissen Umständen eben länger als 30 Tage dauern kann. Versteh es also nach wie vor nicht, wieso man sich dann hier im Forum so künstlich aufregen muss wenn man bereits im voraus mehrfach darauf hingewiesen gemacht wurde, dass es eben länger als 30 Tage dauern kann?!

Das es sich bei dieser Bestätigungs-SMS um eine automatisierte Standardnachricht handelt, sollte in diesem Kontext wohl auch jedem klar sein?!

@minimmi
Auf der Aktionsseite steht auch:

Wann bekomme ich meine Prämie?​

Wenn du einen zulässigen Antrag gestellt hast, benachrichtigen wir dich per E-Mail darüber, dass dein Antrag genehmigt wurde.
Wir bemühen uns, dein Pixel-Geschenk innerhalb von 30 Tagen nach der Annahme deines Antrags an die Adresse zu senden, die du im Antragsformular angegeben hast." In manchen Fällen kann das aber auch bis zu 60 Tage dauern".

Klugscheisser-Modus aus:biggrin:

Es wurde gesagt es stehen nirgends 30 Tage und das ist einfach falsch.
Es kann schon ein wenig dauern isst mir hat und ich habe auch kein Problem mit den 60 Tagen.
Aber in der SMS stehen klar 30 Tage.

Also ich rege mich über ganz andere Dinge auf, nicht über so Kleinigkeiten.
Und ich denke das geht nicht nur mir so. ;)

• Danke
Reaktionen: louisitou und odo1
Hab soeben eine Paketankündigung per DHL erhalten, Absender ist "Opia Limited Ingram Micro Services GmbH".

• Danke
Reaktionen: Hermes
odo1 schrieb:
@minimmi
Auf der Aktionsseite steht auch:

Wann bekomme ich meine Prämie?​

Wenn du einen zulässigen Antrag gestellt hast, benachrichtigen wir dich per E-Mail darüber, dass dein Antrag genehmigt wurde.
Wir bemühen uns, dein Pixel-Geschenk innerhalb von 30 Tagen nach der Annahme deines Antrags an die Adresse zu senden, die du im Antragsformular angegeben hast." In manchen Fällen kann das aber auch bis zu 60 Tage dauern".

Klugscheisser-Modus aus:biggrin:
Wenn du schon Klugscheinen willst, solltest du lesen lernen. Der von dir zitierte Hinweise beginnt mit den Worten " Wir bemühen uns" , dies entspricht, egal wie du das auslegen willst, in keinem Fall einer festen Zusage!

Verstehs halt einfach nicht, wie man wie z.B. SaltyCat in jedem zweiten Kommentar rumheulen muss und so diesen Forenbeitrag unnötig mit vollspamen muss nur weil man offensichtlich nicht in der Lage ist, Teilnahmebedingungen zu lesen.

btw: ich warte übrigens ebenfalls noch auf meine Watch, poste deswegen aber trotzdem nicht jeden Tag das Forum voll und kotze mich aus das noch nichts gekommen ist und Falschbehauptungen stell ich ebenfalls nicht auf ;)

Same Story hier. Direkt am 27.10 beantragt und 1h später die Validierungsmail erhalten.
Auch ich hab ne SMS mit 30 Tagen erhalten, die jetzt schon rum sind....

In der Mail vom Antrag stehen 30-60 Tagen und auf deren Seite auch, in der Validierungsmail wird aber nur noch von Tagen geredet. Dazu noch die SMS. Ich erwarte dann auch die Prämie in ca. 30 Tagen.

Auch auf der Status Seite wird von 30 Tagen geredet und in Fällen bis zu 60.

Und direkt vorne Weg, die Info in den FAQs auf der Seite interessieren mich kaum da sie sich rechtlich absichern müssen. Zudem erhalte ich auch MEINEN Antrag die SMS mit 30 Tagen. Wenn man ein Handy kauft hat man auch auf sein Gerät die 2 Jahre und nicht pauschal ab Release.

Auch für dich gerne nochmal einen Auszug der Aktionsbedingungen (was übrigens keine FAQs sind, lerne den Unterschied!):

"Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 30 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden. Im Falle unvorhergesehener Umstände, die außerhalb der Kontrolle des Verwalters liegen, oder bei Erschöpfung des Prämien-Lagerbestands, kann dies bis zu 60 Tage dauern, und der Verwalter behält sich das Recht vor, die Prämie mit einer Alternative von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen."

Siehe Punkt 11: https://reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE/terms

Diesen Bedingungen hast du durch deine Teilnahme zugestimmt, was wollt ihr euch da nun so künstlich aufregen und dabei auf eine automatisierte SMS beruhen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: louisitou