U
UncleBarisch
Dauer-User
- 423
@wamis ja wenn ich den eine Rechnung hätte der Pixel Watch 2 würde ich natürlich auch eine Kopie machen, dann hätte ich die Frage hier nicht stellen müssen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt keine Notwendigkeit, uns für Updates auf Ihre Belohnung zu mailen. Unsere Agenten sind nicht in der Lage, mehr Informationen bereitzustellen, als bereits über die Track My Claim-Seite verfügbar sind, und die Kontaktaufnahme mit uns kann zu Verzögerungen bei der Verarbeitung Ihrer Belohnung führen. HINWEIS: (Die Formatierung mit dem Unterschreichen und Fett habe ich zur Veranschaulichung selbst hinzugefügt)
Scheint tatsächlich nicht der Fall zu sein. Einige hier berichten von o2 bereits die Uhr bekommen zu haben. Ich zähle auch zu den o2 Kunden aber noch nichts erhalten.MrCitrushill schrieb:dass es am Carrier liegt.
Ich finde den Spruch so gut: lustig und entspannt! Den merke ich mir. Den Spruch kann man bestimmt auch noch anderen Dingen im Leben zuordnenMrCitrushill schrieb:Locker durch die Hose atmen
Hast du die heute bekommen? Würde mich Mal interessieren da Opia scheinbar nur von Montag-Freitag den Versand bestätigt aber vielleicht liege ich ja falsch.Stevedesire schrieb:Packet Ankündigung über DHL