Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wamis ja wenn ich den eine Rechnung hätte der Pixel Watch 2 würde ich natürlich auch eine Kopie machen, dann hätte ich die Frage hier nicht stellen müssen 😄

@wamis Die Rechnung gibt's wohl nur, wenn man direkt bei Google bestellt hat?

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
So ist es @Breece, ich hab zb. nur von Vodafone eine Rechnung vom Vertragsabschluss wo mein P8P aufgeführt ist und natürlich nichts von der Watch da diese ja eine Prämie ist.

• Danke
Reaktionen: Breece
@Breece
Ja ich hatte direkt bei Google bestellt. Da war die Uhr auf der Rechnung aufgeführt.
Wie es bei einem anderen Anbieter läuft..keine Ahnung.

• Danke
Reaktionen: Breece
@UncleBarisch Ich sag dir morgen, ob mein potentieller Käufer es auch ohne Rechnung genommen hat 😅

Mach das. Für wieviel Euronen und wo, auf eBay?

Moin Alle.

Und hat jemand von euch eine Bestätigung bekommen?
Naja ich bin zumindest noch am warten.

Ich wollte euch auch noch über eine andere Erfahrung mit Opia erzählen, ich wollte eine E-Mail senden um mich über den Versand zu informieren (Wie viele Tage noch)
Eine Automatische E-Mail kam sofort an. Hier ist was drin stand:
Es gibt keine Notwendigkeit, uns für Updates auf Ihre Belohnung zu mailen. Unsere Agenten sind nicht in der Lage, mehr Informationen bereitzustellen, als bereits über die Track My Claim-Seite verfügbar sind, und die Kontaktaufnahme mit uns kann zu Verzögerungen bei der Verarbeitung Ihrer Belohnung führen. HINWEIS: (Die Formatierung mit dem Unterschreichen und Fett habe ich zur Veranschaulichung selbst hinzugefügt)

Da freut man sich doch richtig drüber...

Also habe ich mich entschieden zu warten. Tja.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurden 30 bis 60 Tage angegeben, also einfach locker durch die Hose atmen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: shemozen, g4rnele, b0uNz und 4 andere
@SaltyCat ich warte auch noch.
Man kann ja sowieso Nichts machen, entsprechend dem Rat von @Gyros_Komplett folgen: Locker durch die Hose atmen. Mehr ist eh nicht drin.

Rein aus Interesse, hat schon jemand mit 1und1-Vertrag die Uhr erhalten?
Langsam glaube ich nämlich, dass es am Carrier liegt. :D

MrCitrushill schrieb:
dass es am Carrier liegt.
Scheint tatsächlich nicht der Fall zu sein. Einige hier berichten von o2 bereits die Uhr bekommen zu haben. Ich zähle auch zu den o2 Kunden aber noch nichts erhalten.
Bei Opia scheint also der Zufall zu entscheiden :1f605:

MrCitrushill schrieb:
Locker durch die Hose atmen
Ich finde den Spruch so gut: lustig und entspannt! Den merke ich mir. Den Spruch kann man bestimmt auch noch anderen Dingen im Leben zuordnen :)

Sollte sich bei mir was ändern, seit ihr die ersten die es wissen <3

Sorry für OT, aber ihr kennt nicht den Papa? Stromberg kein Begriff? Was seid ihr für kulturlose Gestalten???
Oder ich bin doch alt... Neeeee 🍻

• Haha
  • Danke
Reaktionen: wamis, Jupp68, g4rnele und 4 andere
@SaltyCat bist nicht alleine, ebenfalls o2 und noch keine Uhr 😁😉

• Danke
Reaktionen: SaltyCat
Vodafon , Obsidion black bestellt , auch noch kein Versandstatus.

@jegi0605
Bei mir das gleiche. Bestätigung kam direkt am 27. gegen 4h morgens.
Bisher kein Feedback, der Status ist Bearbeitung der Prämie.
Mal sehen die 30 Tage sind Sonntag rum und sie schreiben ja Versand in 30 bis 60 Tagen, also können sie ja kaum vorher schon versenden ;-)

Die Google Pixel Buds Pro als Belohnung für Pixel 8 non-Pro sind schon vor einer Woche eingetroffen. Auf die Uhr (Farbe Porcelain) warte ich noch geduldig...

Sparhandy/Vodafone Vertrag
27.10.2023 2:36 Antragsbestätigung

Eben die E-Mail von DHL erhalten, das eine Sendung von OPIA unterwegs ist.
Auf Reward Promos noch kein Status Update..

• Danke
Super! Ich freue mich für dich Apollon!
Welche Farbe kommt denn bei dir an? :)

Habe heute die Bestätigung über den Versand meiner Prämie bekommen. Mal schauen, ob es die wird, die ich mir ausgesucht habe. Wenn nicht wird se verkauft und ich hole mir die Tic Watch Pro 5 oder die Xiaomi Watch Pro 2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Juhu... Scheint bei mir auch voran zu gehen. Keine Benachrichtigung aber eine Packet Ankündigung über DHL von Micro....

• Danke
Stevedesire schrieb:
Packet Ankündigung über DHL
Hast du die heute bekommen? Würde mich Mal interessieren da Opia scheinbar nur von Montag-Freitag den Versand bestätigt aber vielleicht liege ich ja falsch.