SaltyCat
Neues Mitglied
- 31
@1DROID Um wie viel Uhr kam die Bestätigung des Versands rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MrCitrushill schrieb:Irgendwie lässt es mich nicht los (rein aus Interesse), wie dort sortiert wird.
Scheinbar scheint es weder am Zeitpunkt der Registrierung zu liegen noch an der Farbe oder der Nummer.
Vielleicht ist es ja auch der Händler, bei dem man das Gerät bestellt hat. Wer weiß.
@Woll-E man kann sich ja nicht 100%ig sicher sein was man bekommt, sollte bei mir Bay auftauchen biete ich es gerne zum Tausch an.![]()
Kleiner Tipp: die korrekte Position ist ca. eine Fingerbreite hinter dem Knöchel Richtung Ellenbogentokamak2077 schrieb:ERSTER!
Uhr ist eben angekommen und schon eingerichtet.
Ist meine erste Smartwatch, meine Frau sagt "sieht Fiminin aus"
Langes Armband auf letzten Loch, dachte immer ich hätte dünne Handgelenke.
Farbe Obsidian.
Anhang anzeigen 1139990
Hoffe es dauert bei Euch auch nicht mehr so lange.
Ingram Micro ist ein Distributions-Dienstleister, der mehrere Niederlassungen in Deutschland besitzt, Opia ist ja "nur" der Durchführer der Bonusaktion. Bei den letzten beiden Aktionen (Kopfhörer beim P6P, PW1 beim P7P) tauchte dann Neumünster als Ausgangsort im Pakettracking auf (wurde daher wohl von der Ingram-Micro-Niederlassung in Flensburg verschickt).UncleBarisch schrieb:Ist der Versender Opia Limited Ingram Micro Services GmbH wovon ich ausgehe da Google sagt, United Kingdom?![]()