Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@1DROID Um wie viel Uhr kam die Bestätigung des Versands rein?

Jetzt liegt auch die Sendungsnummer vor. Voraussichtliche Zustellung ist für Donnerstag geplant. Aber nach den Erfahrungen mit dem P8P und DHL, glaube ich das erst, wenn das Paket auch wirklich in Zustellung ist.

EDIT

Gerade wurde die Sendung aktualisiert und sie wird bereits heute ausgeliefert. Das fühlt sich an, als wolle DHL etwas wiedergutmachen :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Mein Paket ist in Neumünster und wird für transpirz in meine Region fertig femacht... Hamburg ist ja nicht so weit weg .
Also wenn es gut geht ist es bald da oder wie mein P8P verschwindet es einfach.

MrCitrushill schrieb:
Irgendwie lässt es mich nicht los (rein aus Interesse), wie dort sortiert wird.
Scheinbar scheint es weder am Zeitpunkt der Registrierung zu liegen noch an der Farbe oder der Nummer.

Vielleicht ist es ja auch der Händler, bei dem man das Gerät bestellt hat. Wer weiß.

@Woll-E man kann sich ja nicht 100%ig sicher sein was man bekommt, sollte bei mir Bay auftauchen biete ich es gerne zum Tausch an. ☝️:1f605:

Da ich auch für einen Versand arbeite, würde am meisten Sinn machen, das ganze nach den Geräten zu versenden, also Modell 1, dann Modell 2 usw. weil die werden einfach nur den Versandschein drauf kleben und ab gehts.

• Danke
Reaktionen: MrCitrushill
Ich habe bereits gelesen, dass einige schwarze Modelle verschickt wurden, leider bin ich (noch) nicht dabei.
Entsprechend wird auch das wohl nicht "die" Reihenfolge sein, leider.

Es bleibt weiterhin ein Mysterium. :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: shemozen
ERSTER!
Uhr ist eben angekommen und schon eingerichtet.
Ist meine erste Smartwatch, meine Frau sagt "sieht Fiminin aus"
Langes Armband auf letzten Loch, dachte immer ich hätte dünne Handgelenke.
Farbe Obsidian.
1700045960364.png

Hoffe es dauert bei Euch auch nicht mehr so lange.

• Danke
Reaktionen: blino, SaltyCat, Jensemann1969 und 6 andere
Feminin :1f602: Hab Sie auch in schwarz bestellt, bin mal gespannt wann sie kommt. Sieht aber gut aus :)

• Danke
Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen, die die Uhr heute oder in den nächsten Tagen bekommen ☺️

tokamak2077 schrieb:
ERSTER!
Uhr ist eben angekommen und schon eingerichtet.
Ist meine erste Smartwatch, meine Frau sagt "sieht Fiminin aus"
Langes Armband auf letzten Loch, dachte immer ich hätte dünne Handgelenke.
Farbe Obsidian.
Anhang anzeigen 1139990

Hoffe es dauert bei Euch auch nicht mehr so lange.
Kleiner Tipp: die korrekte Position ist ca. eine Fingerbreite hinter dem Knöchel Richtung Ellenbogen :)

• Danke
Reaktionen: tokamak2077
Ich gratuliere jenigen die ihre Uhr heute oder demnächst erhalten werde.

Ich wünsche mir selbst und den anderen hier die noch auf den Versand warten viel Glück! Ich drücke euch die Daumen, dass wir alle schnellstmöglich dran sind.

LG! :)

(Werde hier irgendwann mit freude über den Versand berichten, hoffe dass dies vielleicht ja heute passiert? Man darf ja wohl noch träumen ;)

• Haha
Reaktionen: shemozen
Ich habe meine Uhr echt nur zum verkaufen bestellt. Ich kann mir nicht vorstellen eine Uhr einmal am Tag für 2,5h aufzuladen und das in meinen Tagesablauf einzubauen.
Meine Huawei watch GT2 schafft 10 Tage ohne geladen zu werden, und nach 2-3h ist die auch voll.

Ich werde die Pixel Watch tatsächlich behalten und nutzen. 41 mm ist für meine Arme fast perfekt. Aktuell habe ich eine 42 mm Galaxy Watch 6 Classic am Arm und die ist von der Größe perfekt. 44 mm geht aber auch noch gut, alles was drüber geht ist dann Grenzwertig.

Die Größe ist auch ein wenig Gewöhnung. Damals als ich mit der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier angefangen habe erschien mir die auch riiiieeeesig. Nach zwei Monaten wollte ich meine sportliche Herrenuhr mit drehbarer Lünette und dezentem Tauch-Uhr-Design mal wieder anlegen und dachte es ist eine Damenuhr... :1f605:
Inzwischen trage ich die GW 1.Gen., GW 3. Gen. und die große GW4C im Wechsel und finde die größere GW 1. Gen. am besten, obwohl ich zwar "männliche", aber eher schlanke Handgelenke habe.

Am 27. Oktober späten Nachmittags habe ich schnell nacheinander Prämien für Pixel 8 (Buds) und 8 Pro (Watch) beantragt.
Die Ohrhörer werden schon morgen ankommen, die Uhr wurde aber noch nicht versendet.

Für das nächste mal weiß ich endgültig bescheid.
Das Datum spielt keine Rolle.
Ich sitze Nachts wach und nix zu sehen und andere wie zb mein Arbeitskollege hat letzte Woche nach einer o2 Bestellung beantragt und eben eine DHL Ankündigung erhalten.
Noch keine SMS aber wird die Uhr sein.

Gibt schlimmeres da ich Sie eh verkaufen werden aber ist schon seltsam

Komischer Weise hab ich auch bei o2 das Handy bestellt und genau um Mitternacht bei der Aktion mitgemacht aber absolute Funkstille. Selbst wenn man den Support anruft, und seine Auftragsnummer eingibt führt dies nur zu einem "Status kann nicht ermittelt werden".

Aber nun gut sie versprechen ja innerhalb 60 Tage also kann ich mich noch nicht Mals jetzt beschweren sondern erst nach diesen verstrichen 60 Tage.

Ich hoffe aber schon, dass ich nicht bis Dezember damit kämpfen muss.

• Danke
Am 03.11 hatte ich den Antrag zur Pixel Watch 2 gestellt und seit 14.11 auf versendet.
Hatte zusätzlich auch die Hurra SMS bekommen das meine Prämie versendet wurde und ich diese die Tage erhalten sollte.

Ist der Versender Opia Limited Ingram Micro Services GmbH wovon ich ausgehe da Google sagt, United Kingdom?😉👌

Kommt dann heute wohl an lt. DHL 🤌👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@schlüpferknoten die Uhr ist nach etwa einer Stunde fast voll geladen (0-97%), das Ende lädt dann sehr langsam.
Mit aktiven Always on Display und 1h GPS Training pro Tag komme ich entspannt auf 1,5 Tage. Ich schätze den Ladebedarf auf etwa 40 Minuten pro Tag, um weitere 24h zu laufen.

Bin selbst von einer Huawei Watch GT runner gewechselt und erfreue mich an einigen Komfortfunktionen wie synchronisieren des nicht stören/ Schlafenszeit Modus und der Handywecker zur Uhr. Bei richtig langen Wanderungen macht die Pixel watch nach etwa 8h schlapp, mit der Huawei geht das eher in Richtung 18h GPS Tracking. Ist für mich ein anderer Anwendungsfall. Aber auch meine Huawei lud nicht länger als 90 Minuten.

UncleBarisch schrieb:
Ist der Versender Opia Limited Ingram Micro Services GmbH wovon ich ausgehe da Google sagt, United Kingdom?😉👌
Ingram Micro ist ein Distributions-Dienstleister, der mehrere Niederlassungen in Deutschland besitzt, Opia ist ja "nur" der Durchführer der Bonusaktion. Bei den letzten beiden Aktionen (Kopfhörer beim P6P, PW1 beim P7P) tauchte dann Neumünster als Ausgangsort im Pakettracking auf (wurde daher wohl von der Ingram-Micro-Niederlassung in Flensburg verschickt).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und UncleBarisch
hier in österreich noch keine versandmeldung... 😑