Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Paket liegt bei der Post, kann mein Frau morgen mal schön brav abholen.
Hoffe sie schafft es, da wir morgen viel auf dem Zettel haben und erst zu hause sind wenn die Post zu hat!!

Hier hat sich auch noch nichts getan..seit dem einreichen am 27.10 außer das es genehmigt wurde...

BTW hier ist die watch angekommen.
Hatte in schwarz bestellt.

Meine hätte heute kommen sollen aber DHL hat wohl geschlampt. Stand jetzt soll sie aber morgen kommen.

Hat jemand eigentlich schon die Silberne/Bay bekommen oder habt ihr die bestellt? Bis jetzt habe ich nur Obsidian gelesen, würde mich Mal interessieren.

Und nur um ein Update zu geben: noch kein Versand bei mir. :)

@SaltyCat Bay wollte ich bestellen aber war am 27.10 11uhr nicht mehr zur Auswahl. Mich würde auch interessieren ob die Farbe überhaupt jemand auswählen konnte.

Ich habe quasi versehentlich Bay ausgewählt 🙈

Um 6 Uhr morgens waren noch alle Modelle verfügbar. 😄

Oje, ich hab so eine Vorahnung was mit meiner versendeten Watch 2 passiert sein könnte.
Hätte Donnerstag zugestellt werden sollen, kam aber nicht wegen Verspätung ect.
Also nächste Anlauf heute dann, kam aber wieder nicht.

Hab so ne Vorahnung was damit sein könnte, der Postbote hat es evtl. einfach verschieden lassen weil er vielleicht wusste was darin sein könnte.
Das wäre es ja echt eh🤬

Pixel Watch 2 gerade ausgepackt, die Schwarze.
Lädt jetzt ein System Update, was gefühlt ewig dauert.
Hoffe auf alle das Sie ihre bald bekommen, bin wirklich überrascht wie schnell meine Da war obwohl ich ja doch später als viele hier bestellt habe

Am 27.10 um 5uhr die Bestätigung für eine schwarze watch genehmigt bekommen, vom Versand keine Spur 😜

Die Blaue am 1. Tag bestellt, am 2. Tag die Bestätigung, aber von Versand noch keine Spur...

@UncleBarisch
Des ko i ma ned fiastoin und des warrad scho wieder a krasse Aktion. Wieso glabbsd des?

Wenn ich noch an letztes Jahr denke, da kamen die Buds zum im November oder Oktober bestellten Pixel 7 erst im MÄRZ 🙃

Hier auch noch nichts weiteres.... Nachts noch ausgefüllt und genehmigt... In schwarz schade

Bei der Vorbestellung war mein erstes Paket verschwunden gewesen. Typische DHL Sache. Zuerst war die Bestellung ewig bei "Wird sortiert" und dann war die Verfolgung einfach weg.

Nach einigen Chats mit Google, bei denen ich dachte, dass ich leer ausgehe, hat Google aber eine zweite Bestellung nach-versandt. Dort war Uhr und Telefon in einem Kaddong drin. Merkwürdigerweise ohne jedwede Polsterung.
Ich wünschte es gäbe eine Google Filiale, wo man das jedes Mal holen könnte...

Ja endlich, nachdem DHL wohl seit Dienstag die ganze Zeit geschlampt hat, kam die Uhr heute bei mir an.
Wird auch schon auf eBay verkauft, hoffe kauft einer. 😉
Frage:
Wie mache ich das wegen der Garantie, dort war ja keine Rechnung dabei?

Anhänge

• PXL_20231120_143159983.RAW-01.COVER.jpg
    PXL_20231120_143159983.RAW-01.COVER.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 79
Ich gehe davon aus, die Garantie läuft über die Seriennummer.. Zumindest verkaufe ich sie ohne Rechnung 🤔

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
@UncleBarisch
Ich habe dem Käufer eine Kopie der Rechnung mit geschickt. Die Daten vom Phone geschwärzt und nur die der Uhr erkenntlich.

• Danke
Reaktionen: Woll-E