Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@letsdoit Ist jetzt zwar OffTopic.. aber Amazon ist auch nicht viel besser. Bestell dort mal ein aktuelles iPhone, die Gefahr das du ein Notizblock anstatt ein iPhone bekommst ist richtig hoch. :D ...bei Höherpreisigen Artikeln muss man da echt aufpassen, im Amazon Delivery Netzwerk arbeiten ganze Banden die sich mit Amazon bereichern & Amazon kriegt das Problem nicht in den griff..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warte ebenfalls noch auf meine Uhr. Beantragt am 27.10 um 3Uhr morgens und paar Minuten später kam auch die Bestätigung, seitdem ist nichts geschehen. Farbe: Porcelain :)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher wurde anscheinend nur schwarz verschickt. Dachte Porcelain sei nicht so beliebt. Bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch was wird. Glaube aber irgendwie kaum dran.

• Danke
Reaktionen: louisitou
Meine schwarze Watch kam am Freitag und liegt noch ungeöffnet im Schrank.

Sollte der Ankaufpreis wieder auf 250 € steigen, geht sie vermutlich weg. ;)

Heute mein schwarze Watch bekommen und eingerichtet :D

• Danke
Reaktionen: maennje, louisitou und SaltyCat
Hab heute die SMS bekommen. Wird verschickt.
Versendet wird mit DHL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaltyCat
Mein Watch (Bay) ist nun auch auf dem Weg zu mir🎉

• Danke
Reaktionen: Liderzr, SaltyCat und ElemenTzz
Stiffy84 schrieb:
Ich habe die gleiche Farbe bestellt, eine Frage um wie viel Uhr hast du die Bestätigung bekommen?
Und wenn ich dich bitten darf zu berichten ob du die Farbe auch erhalten hast, wäre super.

Meine schwarze ist auch auf dem Weg. Soll morgen ankommen. 27.10 beantragt

Meine Bay Version ist gerade eingetroffen.
Bestätigung kam damals nachts um 3 Uhr

• Danke
Reaktionen: maennje, SaltyCat und dermarco255
Also ich warte immer noch.....
Antragsannahme 28. Okt. 2023
ob das noch vor Weihnachten klappt??

Ja, Ich warte auch. Validierung war am 27.11. Kann man hat nichts machen, außer warten.
Dafür gibt es dann aber schon mehr Zubehör. :biggrin:

Ich bin auch noch am warten, denke nicht dass wir extra mehr Zubehör wäre aber eine schöne Sache...Nun gut für die am 27 bestellt haben, läuft deren 60 Tage Frist in den nächsten Wochen aus. Von daher sollte es nicht mehr allzu lange brauchen: 18 Tage noch und am Montag: 16 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: SaltyCat - Grund: 60 Tage Frist erwähnt.
Warte ebenfalls noch...auf die schwarze Uhr...
Antrag wurde am 27.10 gestellt und angenommen..
Ist für mich mittlerweile so, wie wenn man was bei AliExpress bestellt... irgendwann denkt man nicht mehr dran und dann kommt was und man hatte es schon nicht mehr auf dem Schirm..oh wait ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja nicht, dass wir Wartenden etwas extra dazu bekämen, sondern es gibt bis dahin mehr passendes Zubehör. :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Meine Lieferung von Landmark mit HErmes war übrigens doch was anderes. Auch was an das ich schon gar nicht mehr gedacht hatte... bei der Watch immer noch der Status vom 27.10.

• Danke
Meine Pixel Watch in Porcelain soll laut DHL morgen in laufe des Tages ankommen :)
Von Google/Opia habe ich Lustigerweise noch keine Benachrichtigung dazu erhalten.
Beantragt habe ich die Uhr am 27.10 um 3H morgens. Die Bestätigung kam paar Minuten danach.

DennyD schrieb:
Bisher wurde anscheinend nur schwarz verschickt. Dachte Porcelain sei nicht so beliebt. Bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch was wird. Glaube aber irgendwie kaum dran.
Ich hatte in Schwarz bestellt, die Validierung kam am 28.10. und seitdem aber nichts....der Status ist immer noch derselbe...

Die Validierung war natürlich am 27.10. nicht 27.11.:1f60f:

Selbes hier.
Am 27.10 am Abend beantragt und 30min später validiert.
Seit dem kam nix mehr.

Am 26.12 laufen die 60 Tage aus

Naja passt leider alles gut ins Bild vom Pixel, jedenfalls meinem Empfinden nach.

Meine schwarze Uhr wäre schon Ende November gekommen. Leider war DHL der Meinung, dass ich da nicht wohne wo ich wohne und die Uhr ging zurück. Letzten Freitga konnte nun alles abschließend geklärt werden und ich warte nun auf eine erneute Lieferung. Ich liebe DHL (NICHT!).