Vorbesteller-Aktion (Pixel Watch 2 als Prämie): Fragen und Status

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man glaubt es kaum, aber gerade kam die DHL-Mail an. Uhr ist im Versand und wird Dienstag geliefert. :D
Farbe Champagne/Gold Hazel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Bei mir hat sich seit Antragstellung und Validierung vom 27.10 nichts mehr getan..
Vielleicht kommt es ja noch vor Weihnachten 😅
Mein schwarzes Edelstahlarmband von AliExpress liegt hier schon längst...

@maennje Bei mir kam vorhin auch die Bestätigung von Google. Kommt ebenfalls am Dienstag. Die Farbe ist auch die gleiche

• Danke
Reaktionen: Marcel2812 und maennje
Ich hoffe nur noch, das warten lohnt sich auch 😅

Habe keine Versandbestätigung bekommen, aber da ich einen DHL Account habe habe ich darüber bescheid bekommen, dass ein Paket kommen soll.
Hab mich zuerst gefragt was das sein soll bis ich den Absender gegoogelt habe.

Hurra, Hurra die Uhr ist da. :D

• Danke
Reaktionen: SaltyCat und ToxicGhost
Auf Reward Promo Seite keine Informationen.
Aber im DHL Tracking ist die Watch aufgetaucht und soll morgen zugestellt werden. 👍🏻

Screenshot_20231217-091408.png

Meine Uhr ist seit gestern auch da und nun bei kleinanzeigen.
Mal schauen was so geht.....
Jemand hier interesse an einer Pixel Watch 2?? ;)

Eben kam eine Mail an:
The wait is nearly over!​
Don't worry, we haven't forgotten about you. We're processing your claim as quickly as we can.​
Your reward should be delivered within the next 30 days. But we'll email you again once it has been dispatched.​

Leider ist der Status seit 27.10. unverändert auf validiert...

• Wow
Gleich bei mir:
1702907840395.png

Dies Mail kam auch bei mir an. Allerdings habe ich die Uhr schon seit Samstag. :1f60e:

habe meine auch vorhin bekommen und wollte sie auch erst verkaufen aber die werde ich ohnehin nicht los bei dem extremen Über Angebot was momentan bei Kleinanzeigen an Pixel Watches 2 herrscht.. daher wird meine Galaxy Watch 4 durch die Pixel Watch 2 ersetzt und momentan bin ich recht zufrieden ich muss mich nur noch an die Größe gewöhnen aber das wird schon mit der zeit

Ach Mist..
Danke für eure Rückmeldung..
Ich hab noch keine Rückmeldung..
Auch vom 27.10 beantragt..

Hatte sehr gehofft das es für die Wartezeit einen kleinen Gutschein oder etwas anderes als Entschädigung dazu gibt wie damals mit den Bose beim pixel 6 Pro 😢

• Danke
Reaktionen: Kuehbi
Also ich hab auch keine Rückmeldung bekommen hab aber bei DHL gesehen...das die Sendung am Freitag elektronisch angekündigt wurde ..

Gekauft habe ich bei Freenet (ehemals Mobilcom Debitel). Validiert wurde das Ganze am 27.10., eben ist die Sendungskündigung von Opia via DHL eingetrudelt. 🙏 Hoffentlich ist es wie vorher gewünscht die in komplett schwarz.

Bei mir immer noch nix, weder irgendeine Mail, dass ich nicht vergessen wurde, noch überhaupt eine Versandbestätigung, geschweige denn eine Versandmeldung über DHL. Ich war hier ja lange nur ein geduldiger Mitleser, aber schön langsam bin ich doch ein bisschen frustriert, wenn ich die ganzen "ist endlich unterwegs" oder "bereits erhalten" Postings lese. Und ich bin jetzt wirklich langsam ziemlich neugierig, wie die watch 2 im Vergleich zur watch 1 so ist.... Ob's vor Weihnachten überhaupt noch was wird?

• Traurig
Meine Pixel Watch lag gestern vor der Haustüre (DHL hat ne Abstellgenehmigung), Promo Avisierung hab ich bekommen, aber keine Versandbenachrichtigung von DHL
Bestellt bei MM

Google hinkt etwas hinterher.
Gerade kam folgende Mail. 👇🏻
Dabei habe ich die Watch seit gestern und bereits weiterverkauft.

Screenshot_20231219-133148.png

• Haha
Google schreibt ja schon selber "falls du es nicht schon erhalten hast". Also entweder werden die Leute gar nicht benachrichtigt oder erst nachdem sie die Lieferung erhalten haben...
Ich bin wirklich gespannt, ob es noch vor Weihnachten was wird

Ich habe 3 Mails und eine SMS erhalten. Läuft. :1f602: