Wann wurde euer Pixel 8 Pro hergestellt?

@martinfd Dann hast du kein Orginal sondern ein Fake-Gerät :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spambin 1-9 Jan. - Sept. A-C Okt. - Dez.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd
P8P Porcelaine 256 GB: 18. September 2023
War jetzt doch auch mal neugierig:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae
3A311... also am 31.10., richtig?
 
Ist ja nett zu wissen, aber Google verbaut trotzdem alte Fehler oder Schlechte Modems weiter ein ^^
Mein Kollege hatte ein 7 Pro was 6 Monate Später Hergestellt wurde als meins, trotzdem blieb die Zoomlinse bei ihm auch Stecken :1f602:
Die Wurde bis heute nicht ersetzt, Klappert immer noch wie ein Offener Aschenbecher in der S Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deleo Es gibt keine Pixel mit einer „Zoomlinse“. Hängen bleiben kann nur der Stabi.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und KnudBoerge
Ist vllt falsch. Er kann noch klappern, aber nicht mehr funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
spambin schrieb:
1-0 für Januar bis Oktober a und b in Folge. Ich bezweifle, dass das hexadezimal codiert ist, kann es aber natürlich nicht ausschließen.
Weil es bisher immer so war und die von die erwähnte 0 nie an dieser Stelle vorkommt (komischerweise hat sich hier auch noch niemand gemeldet, obwohl es etliche Geräte mit einer 9 oder einem A gibt - da war dann wohl einen Monat lang Produktionsstop).;)

martinfd schrieb:
Die Seriennummer meines P8P beginnt mit 1809 und die IMEI mit 3574 ... passt irgendwie nicht so in's "Konzept" 🤔
Was hat die IMEI1 mit dem Produktionsdatum zu tun, die Seriennummer ist ja das entscheidende? Die IMEI1 braucht man höchstens um die Seriennummer herauszufinden, wenn man das Gerät noch nicht hat (im Google Store wird die IMEI1 des versendeten Geräts als "Seriennummer" angezeigt, vgl. Beitrag #4).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spambin, taiman23 und martinfd
@schinge hatte ich die IMEI nur erwähnt, weil sie als einzige mit einer 3 beginnt ...

... und ich weiß mittlerweile auch, wo mein Fehler lag: ich hab' die Daten meines P6 ausgelesen (war wohl zu müde gestern abend 🫣) ...

das P8P ist vom 7.9., alles gut also 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schinge und taiman23
@martinfd Also doch echt, noch mal Schwein gehabt 😀
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Die Alternative wäre, dass Google das P8P schon zwei Jahre vorher fertig herumliegen hatte... :1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: teorema67, taiman23, PixelWeazel und eine weitere Person
P8P Obsidian 128GB 18.09.23
Kann man bei Google Pixel auch sehen wann man das Gerät aktiviert hat wie bei Apple zum Beispiel?
 
Nein siehst Du nicht
 
@Smartos kannst Du in Deinem Google-Konto sehen, wann sich das Gerät erstmalig verbunden hat ...
 
24.09.23, bay, 256 GB
 
@martinfd das ist ja nur sein Konto oder

Alles davor sieht man ja nicht wenn es gebraucht ist
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@martinfd Gefunden vielen Dank 👍
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Cairus schrieb:
@martinfd das ist ja nur sein Konto oder

Alles davor sieht man ja nicht wenn es gebraucht ist
Stimmt ... aber da es hieß
Smartos schrieb:
wann man das Gerät aktiviert hat
war ich davon ausgegangen, dass es das eigene ist 😉
 
Alternativ dazu kann man auch die Garantiestatus-Abfrage von Google nutzen: Garantie, Reparatur – Google Store
Wenn da z.B. "Gewährleistung endet am 11.10.2025" angezeigt wird, wurde das Gerät am 12.10.2023 aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Warum ist das eigentlich wichtig zu wissen, wann das Gerät hergestellt wurde. Mit der gewährte hat das ja schließlich nichts zu tun....
 

Ähnliche Themen

S
  • smonkey
Antworten
9
Aufrufe
730
koho
koho
M
  • Maverick
Antworten
6
Aufrufe
679
Bernie81
B
T
  • ThisIsMeAgain
Antworten
5
Aufrufe
684
GSXR-750
GSXR-750
Zurück
Oben Unten