WhatsApp Backup dauert ewig

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

Ich habe gestern mein Pixel 8 Pro angefangen ein zu Richten. Als ehemaliger Samsung User doch schon sehr ungewöhnlich alles. Aber das Pixel macht Spaß.

Nun mein WhatsApp Backup läuft seit gestern ca 22 Uhr und ist immer noch nicht Fertig. Es sind ca 8gb und alles per WLAN. Ich habe eine 1gb Internet Leitung die auch voll da ist. Handy neu Starten bringt nix. WLAN neu Starten auch nicht. Was ist da los? Weiß das zufällig einer

PS ich bin jetzt gerade Mal bei 3gb
 
Hast du dein Pixel neu aufgesetzt oder aus einem Backup wiederhergestellt? Hatte das Problem auch mal gehabt mit WhatsApp und da war es so das ich aus einem Backup wiederhergestellt hatte somit war WhatsApp ebenfalls aus dem Backup wiederhergestellt worden und die App hatte lief nicht mehr korrekt, sodass ich dann die App gelöscht hatte und anschließend nach der neu Installation der App lief das Backup wie gewohnt durch.
 
Ich habe nur meine Google Account eingegeben und er hat die Apps selber gedownloadet. Ergo ich habe nix von Samsung übernommen. Dann WhatsApp installieren und er hat das Backup gefunden. Und seit gestern lädt und lädt und lädt es Sau langsam
 
Ich hatte tatsächlich WhatsApp deinstalliert und nochmal installiert. Danach ging das in der gewohnten Geschwindigkeit 🙌🏻
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
497
Needs
N
M
Antworten
6
Aufrufe
486
Klaus986
K
bennySB
Antworten
5
Aufrufe
373
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten