A
AndroidMussGeholfenWerden
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Richtig. Ich missioniere aber auch nicht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Martin 74 schrieb:Hallo zusammen
Ich lade mein 8er fast immer nur auf 80 Prozent und nur manchmal zum Testen der KapazitÀt auf 100. AkkuBattery sagt jetzt das der Akku noch 86 Prozent KapazitÀt hat, das ist die letzten Wochen stark gesunken, davor hatte ich immer 95 und auch mal mehr. Ich hoffe das der Akku nicht auch den Geist aufgibt wie bei meinem Pixel 6, der war morgens plötzlich aufgeblÀht. Den hab ich dann selber gewechselt und nutze das seit dem als zweit Handy.
Wie sieht's bei euch aus, nutzt jemand AkkuBattery?
M.i.k.e schrieb:Ich habe das gleiche Problem mit Accu Battery seit ca. einem Monat.
Ich habe nichts geÀndert und auch die 80% Grenze ist schon seit Monaten vorher an. Das kann nicht die Ursache sein.
Der Zustand ist in einem Monat von 97% auf 93% gefallen.
Anhang anzeigen 1365199
M.i.k.e schrieb:Problem gefunden:
Es ist die Option "Optimierung des Akkuzustands" unter "Akkuzustand".
Ich habe den Schmarrn deaktiviert. Die 80% reicht völlig aus. Das normale Pixel 8 lĂ€dt eh nicht besonders schnell dass man sich Sorgen um den Akku machen mĂŒsste.
Ich habe jetzt ca. 5 LadevorgÀnge ohne dieser Option und die AccuBattery KapazitÀt steigt wieder deutlich. (Ca. 97%, wie auch schon zuvor)