SPW
Neues Mitglied
- 30
Aber man sollte trotz solcher Querelen bedenken das die Pixel wohl zu den alternativlos Besten ihrer Klasse gehören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, Google hat wenig Chancen zu kontrollieren, was die Anwender mit ihren Geräten so treiben, konfigurieren, Apps einsetzen, usw. Es ist halt eben nicht so, dass alle Geräte bzgl. SW gleich sind. In diesem speziellen Fall könnte durch einen bereits gealterten Akku sogar die HW in Bezug zu anderen Geräten unterschiedlich sein. Irgendwas passt halt nicht mehr. Aber was, das könnte Dir nur jemand sagen, der sich das Problem speziell auf Deinem Gerät genau ansieht. Wenn Du noch in der 2 jährigen Produktmängelhaftung (aka Gewährleistung) bist, kannst Du versuchen, über Deinen Händler zu tauschen. Der Aufwand bis zum Tausch dürfte aber nicht unerheblich sein.Pandybaer schrieb:Man fragt sich ernsthaft, welche undurchsichtigen Mechanismen Google im Hintergrund implementiert hat.
AndroidMussGeholfenWerden schrieb:Naja, Google hat wenig Chancen zu kontrollieren, was die Anwender mit ihren Geräten so treiben, konfigurieren, Apps einsetzen, usw. Es ist halt eben nicht so, dass alle Geräte bzgl. SW gleich sind. In diesem speziellen Fall könnte durch einen bereits gealterten Akku sogar die HW in Bezug zu anderen Geräten unterschiedlich sein. Irgendwas passt halt nicht mehr. Aber was, das könnte Dir nur jemand sagen, der sich das Problem speziell auf Deinem Gerät genau ansieht. Wenn Du noch in der 2 jährigen Produktmängelhaftung (aka Gewährleistung) bist, kannst Du versuchen, über Deinen Händler zu tauschen. Der Aufwand bis zum Tausch dürfte aber nicht unerheblich sein.
Wenn man es nicht versucht, ist es automatisch ein 'Nein' ....Pandybaer schrieb:@AndroidMussGeholfenWerden wie willst du den Mangel nachweisen?
Jetzt hat dein Tipp geholfen!Goolfy2001 schrieb:Vielen herzlichen Dank für den Tipp.
Ich hab es wie folgt gemacht:
1. Akkustand unter 80% (bei mir war es 78%)
2. "Optimiertes Laden auf 80% begrenzen" ausgeschaltet
3. Ladekabel angeschlossen
4. "Optimiertes Laden auf 80% begrenzen" eingeschaltet
5. Das Pixel 8 hat dann sofort bei 80% aufgehört zu laden und das Schild Symbol ist aufgetaucht.
nun funktioniert es auch wieder bei mir.