Bug? Anrufe auf dem Pixel 8 werden anscheinend nicht immer signalisiert

Ich hatte bislang keine Ausfälle mehr, alle Anrufe kommen normal rein.
 
@mayer12 es gab ein Update der Telefon-app... Beim 7er hatte ich glaube ich bei der Telefon-app einmal den Speicher gelöscht
 
Zu früh gefreut, gerade wieder passiert. Die Daten der Telefon-App hatte ich vorher schon gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich auch davon betroffen, exakt das hier geschilderte Verhalten des Pixel 8.

Hatte schon gedacht ich hätte was an den Ohren.
 
@SkywalkerCH eine Idee hätte ich noch... Die Beta-Version der Telefon App?! Ich nutze die und habe keine Probleme mit verpassten anrufen... Wenn das auch nicht hinhaut gehen mir die Ideen aus
 
  • Danke
Reaktionen: SkywalkerCH
@phone-company die Version habe ich jetzt auch drauf und ich glaube es ist besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Gerade wieder..., ich warte mal das November-Update ab.
 
  • Traurig
Reaktionen: phone-company
vandyke schrieb:
Hab noch diesen Link im Google Support Forum dazu gefunden:

Pixel 8 pro - some incoming calls go straight to voicemail without ringing - Google Pixel Community

Wer das Problem hat, kann ja mal eine kurze Antwort dazu dort posten damit Google erkennt, das mehrere das Problem haben.
Das dort beschrieben Problem ("some incoming calls go straight to voicemail without ringing") ist doch anders!
In meinem Fall werden eingehenden Anrufe einfach nicht signalisiert. Den Anrufende hört Rufzeichen (ringing), ich kriegen dies gar nicht mit. Der Anrufer meint dann, dass ich nicht antworte, und legt auf. In dem Moment bekomme ich die Benachrichtigung über einen verpassten Anruf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bubogene schrieb:
Der erste Eintrag in der Liste der gefixten Probleme (hier bzw. hier) liest sich so als würde er in Bezug zu diesem Thread stehen.
Auch hier wird ein anderes Problem beschrieben. Dort heißt es "phone appears to be busy", bei mir (bei uns) aber "phone appears to be ringing".

Übrigens... vor etwa 35 Minuten ist es wieder passiert: ein Anruf wurde als verpasst gemeldet, obwohl das Smartphone weder geklingelt noch vibriert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
@abacab
Das stimmt. Einige User haben in dem Thema bei Google aber auch das unsere Problem angesprochen.
 
Wenn Eure Frauen nicht drangehen, hat es einen anderen Grund 😂
 
  • Haha
Reaktionen: dabistduja und Cairus
Hatte es heute auch :1f627:. Von Vodafone zu Vodafone.
Allerdings mit QPR beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Wegener22
Habe die bei denen das Problem auftritt ne eSim oder normale Sim drin?
 
Ich hab ne eSIM
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Passiert bei mir beim 8er und 7a - beide mit Android 14 - und beide m it physischer SIM, trat bei den Vorgängern 6 & 6a nach Upgrade auf Android 14 auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wegener22 und taiman23
Plastic-SIM.
Werde mal die beta probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich hatte es heute auch zum ersten mal. Handy hat weder vibriert noch geklingelt. Hab den Anruf nur über die Uhr signalisiert bekommen. Und um den Anruf am Telefon entgegen nehmen zu können musste ich es erst entsperren und dann die Benachrichtigungsziele runterziehen und auf die "Nachricht" des Anrufes tippen.
Ebenfalls ne physische Sim.
 
  • Danke
Reaktionen: Wegener22 und taiman23
Plaste-Sim, heute ist es wieder passiert, bin auf der letzten Beta-Telefon-App, die bringt also auch nix. Hoffentlich wird das bald gefixt, ist ja peinlich für Google, das hatte ich bei noch keinem Handy, nicht einmal bei einem Billigteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wegener22
Ich hatte bisher mit Pastik-SIM(Congstar 4G) noch keine Probleme 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ebenfalls nicht. Plastik Sim + Telekom Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

Diddi82
Antworten
51
Aufrufe
3.232
vandyke
vandyke
Oi!Olli
Antworten
5
Aufrufe
266
Oi!Olli
Oi!Olli
T
Antworten
11
Aufrufe
404
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten