Google Pixel 8: Überblick über die Highlights & euer Eindruck!

@JimKnopf61 sorry kannst du mir mal das zeigen, wo ich behauotet haben soll, dass es ein Mist ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Polluxx pixel 5 war eine Legende. Meins läuft heut noch 1a. Hat inzwischen meine Tochter bekommen. Ich werd das 8er mal paar Tage testen. Google Geräte brauchen halt mal paar Tage bis alles rubd läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Stuttgart schrieb:
@JimKnopf61 sorry kannst du mir mal das zeigen, wo ich behauotet haben soll, dass es ein Mist ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Polluxx pixel 5 war eine Legende. Meins läuft heut noch 1a. Hat inzwischen meine Tochter bekommen. Ich werd das 8er mal paar Tage testen. Google Geräte brauchen halt mal paar Tage bis alles rubd läuft.
Lies mal richtig, dann weißt du wen ich gemeint habe. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Wenn ich den magischen Editor zum Testen starten will kommt immer die Meldung "Sichere dieses Foto, um den magischen Editor zu verwenden". Was mache ich falsch oder was soll ich machen?
 
Musst in die Google Cloud Sichern
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@Cairus Ich hatte es so verstanden dass die jeweiligen Fotos kurz hochgeladen werden zum Bearbeiten. Google Cloud bedeutet aber nicht Google Drive?
 
Chefingenieur schrieb:
Kann ich verstehen, ich bin ja eh schon länger raus.
Aber als ich las, dass die Lautsprecher nicht besser geworden sind, wäre ich es auch.
Das konnte ich schon beim 7er für 649€ nicht akzeptieren, für 799€ dann noch weniger 🤦‍♂️
Die Info habe ich gesucht. Ich bin erst vor ein paar Monaten vom P5 auf das P7 umgestiegen. Das P5 hat zwar auch keine guten Lautsprecher, aber wenn man leise Podcast hört, klang das für mich aus dem Pixel 5 etwas bassiger als aus dem P7.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Polluxx Sei froh, dass du die Ziegelsteine P6 und P7 ausgelassen hast.
 
Bin ich jetzt ganz blöd oder fehlt beim Pixel 8 bzw. android 14 callscreening? Bekomme den Button prüfen nicht. Hat jemand das Problem auch?

PS: jetzt geht es aufeinmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich gar nicht erinnern, ob das P7 bei der Ersteinrichtung auch so warm wurde...na mal schauen.
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, fidus62 und Chefingenieur
@Dresden1982 Das ist mir gestern auch aufgefallen. Wenn ich mich recht erinnere, war das beim Pixel 7 nicht der Fall...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Und Google Maps funktioniert irgendwie aktuell nicht. 🤨
 
@Dresden1982 wüsste gerne was. Funktioniert bei mir erstmal einwandfrei
 
@Flynn82 Maps hat angeblich keine Verbindung zum Internet. Ich habe bereits alles versucht. In Maps die Daten gelöscht und zurückgesetzt, das Pixel zurückgesetzt und und und. Ich werde den Support kontaktieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay mein Fehler. Irgendwie hatte Maps ein Problem mit meinem DNS Server. Kurz rausgenommen, Maps geöffnet → funktioniert, DNS wieder rein und alle läuft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt das Pixel 8 erstmal liegen und abkühlen lassen :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch ein kurzes Update teilen.
Habe mein P8 heute Vormittag im Media Markt abgeholt (Pixel 3 mit gesprungener Glasrückseite für 176€ abgeben).
Hat alles in allem 25 min gedauert.
Das Pixel 8 (128gb, Hazel) ist minimal kleiner als der Vorgänger Pixel 7 liegt aber deutlich besser in der Hand. Alleine deshalb hat sich das Update für mich schon gelohnt.
Der dicker Kamerabalken stört mich nicht.
Display ist etwas besser als beim Pixel 7.
Lautsprecher nicht schlechter als beim Pixel 7, wäre mir aber auch egal da ich zum Video schauen fast immer mein Buds A Series benutze.
Kamera macht auch einen guten Eindruck, genauso der Akku enttäuscht erstmal nicht (gerade 2 Stunden neu eingerichtet mit etlichen Updates, ganze 10% Akku Verbrauch).
Die neue Wetter App ist cool.
Die Farbe Hazel gefällt mir auch, mal was anderes.
Die Gesichtserkennung und der Fingerabdrucksensor Funktionen wunderbar bei mir.
Ich bekomme noch 330€ für mein Pixel 7, somit kostet mich das Pixel 8 ~300€.
Ist nicht wenig Geld und kann jeden verstehen der sagt das es ihm den Preis für das Update nicht wert ist.
Ach ja falls es interessiert, meine Pixel Geräte kommen in kein Case und eine Schutzfolie gibt es auch nicht. Fitbag ist das höchste der Gefühle bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und KingJames23
Roman441 schrieb:
Kamera macht auch einen guten Eindruck, genauso der Akku enttäuscht erstmal nicht (gerade 2 Stunden neu eingerichtet mit etlichen Updates, ganze 10% Akku Verbrauch).
:1f602: Egal was du tust, aber nach 2 Stunden auch nur irgendwas über den Akku zu sagen ist...... Lass das bitte!
Roman441 schrieb:
Ach ja falls es interessiert, meine Pixel Geräte kommen in kein Case und eine Schutzfolie gibt es auch nicht. Fitbag ist das höchste der Gefühle bei mir.
Das macht dich wieder sympathisch;) Ist bei mir nämlich genau so, auch wenn ich mit meinem 7 pro damit dieses Jahr gewaltig auf die ..... geflogen bin.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und marcodj
Welche wetterapp m
@Roman441 meinst du?
 
slg60 schrieb:
:1f602: Egal was du tust, aber nach 2 Stunden auch nur irgendwas über den Akku zu sagen ist...... Lass das bitte!
Habe ich vergessen dazu zu schreiben. Über Akku und Kamera kann ich natürlich noch nix verlässliches sagen. Das dauert locker eine Woche bis ich dazu ein Urteil abgeben kann. Versteht sich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stuttgart
Die Google interne
 

Anhänge

  • Screenshot_20231012-162232.png
    Screenshot_20231012-162232.png
    720,6 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Roman441 ja die ist mega
 
Zur Google-Wetter App gleich die Frage: Wo ist die versteckt? Kann ich das deaktivieren? Insbes. auf dem Lockscreen?

aNDi
 
Und endlich wieder vom Formfaktor näher am Pixel 5.
Also weniger Ziegelstein-Haptik mit Buckel. Obwohl der Buckel ggü. dem 7a wieder gewachsen ist.
Mit der "ultradünnen Hülle von Google (40 €) fällt das aber nicht soooo auf.
 
  • Danke
Reaktionen: pUiE
So, ich hab es nun auch erst mal soweit eingerichtet. Ja, es ist warm geworden aber weit ab von unangenehm. Ich würde es als normal bezeichnen. Haptik ist schön. Es liegt gut in der Hand und die Farbe Hazel gefällt mir super.
Die Software ist bislang sehr schnell da ruckelt nichts. Etwas Angst hatte ich wegen den Lautsprechern weil ich viel Hörbuch und Co höre aber auch da bin ich nach einem kurzen Test sehr zufrieden.
Über den Akku kann ich jetzt noch nichts sagen der hat jetzt 10% geballert aber ich habe 50 Apps geupdatet, ein Softwareupdate und 3 Playupdates mit jeweiligen Neustarts. Ich denk das ist normal

Display ist auch cool. Bin rund um zufrieden gerade
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, dabistduja, pUiE und 5 andere

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
0
Aufrufe
804
Cairus
Cairus
Moerdel
  • Moerdel
2
Antworten
28
Aufrufe
3.139
Cairus
Cairus
F
Antworten
7
Aufrufe
392
10011001
10011001
Zurück
Oben Unten