Pixel 8 November Update

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt mal den Provider geändert (von T-Mobile auf O2 und nun kommt das Update per suche

• Danke
Reaktionen: Daichink
@phone-company wie geht das?

Da kommt mir ne Erinnerung, bei einem Pixel war es mal so das o2 Kunden das Update nicht bekommen haben. Nicht das das hier wieder so ein Kram ist.

@Sturmiiiii in dem ich mehrere Karten im Telefon nutze.... 1 physische und mehrere esims. Und ich habe die physische deaktiviert und eine o2 Esim aktiviert

@phone-company achso 😅

@phone-company Habe auch Telekom (Physisch) und O2 (ESIM). Aber bei mir sind beide aktiv. Vielleicht kam das Update deswegen bei mir gestern schon an.

@pUiE kann sein, kann aber auch einfach Zufall gewesen sein 😉🫣🤷‍♂️

Mit meiner Ersatz Netzclub Sim kam auch sofort das Update

• Danke
Reaktionen: 85950
@Sturmiiiii okay dann gehen wir davon aus das es Provider Abhängig ist

das kann ich mir nicht vorstellen, ich bin auch Telekom Kunde und es kam gestern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Immernoch kein Update bei mir

• Danke
Reaktionen: Trondeinar
Bei mir auch nicht...

An die bei denen es nicht funktioniert. Mal die SIM-Karte deaktivieren und Update manuell anstoßen im WLAN

@phone-company
Hat leider nichts genutzt

• Danke
Reaktionen: 85950 und Cairus
@Länzer_re_76 bei mir auch nicht

• Danke
Okay, danke fürs testen..... Keine Ahnung ob es wirklich am Provider liegt. Da hilft nur weiterhin Geduld

Bevor ich gestern über o2 Netz das Update bekam hatte ich es auch nur im WLAN versucht was auch nicht funktioniert hat. Ich find das Update echt komisch

• Danke
Hab ich gerade auch mal nachgestellt, ohne WLAN nur im Netz der Telekom (congstar) ungefähr 87x auf Update-Suchen gedrückt, nix gibts...

Man man man, das Update wird in Schüben verteilt. Ihr seid dran, wenn ihr dran seid, Punkt.

Das aber schon unnormal das es dieses Mal bei einigen so lange dauert, irgendwas stimmt da nicht.

• Danke
Reaktionen: Trondeinar, 559135, KingJames23 und eine weitere Person