Pixel 8 November Update

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jensi war sonst auch nicht so daher kann man schon mal drüber sinieren. PUNKT.

• Danke
Reaktionen: fidus62, 559135 und KingJames23
N Forum ist auch dafür das man sich über Themen austauscht oder 🤔

Ja das stimmt.
Allerdings ist es schon ermüdend, aktuell in den Pixel 8 und 8 pro Threads, dass man sich durch seitenweise "ich hab's, ich hab's nicht, das aber komisch? Etc. pp", liest.
Ich habe schon alle Threads nicht mehr abonniert deswegen, da es keine wirklich relevante Infos gibt außer immer dasselbe.
Ist nicht böse gemeint....
Aber manchmal muss man Sachen auch einfach hinnehmen. Wir werden es eh nicht ändern.

Ich hab's übrigens direkt bekommen am Montagabend :1f605:
Ich war aber auch immer lieb zu Google

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G00fY, c_w, vandyke und 2 andere
Seit dem P6 hatte ich beim P6/P7 einmal jeweils ein verzögertes Update Trotz manuellen suchen.

Naja Google ist auch nicht mehr das was es einmal war...

mareis1973 schrieb:
Ich hab's übrigens direkt bekommen am Montagabend :1f605:

Ich war aber auch immer lieb zu Google
Deswegen triggert es dich wahrscheinlich auch nicht so. ;)

Ich habe es übrigens auch noch nicht bekommen.

• Danke
Reaktionen: 85950 und mareis1973
Mal ehrlich, bevor ich hier 4 oder 5 Beiträge dazu schreibe, dass ich es immer noch nicht bekommen habe, installiere ich es per Sideload. Scheint ja wichtig zu sein...
Ansonsten: Einfach abwarten.

• Danke
Reaktionen: G00fY, turbo1781, mareis1973 und eine weitere Person
Gibt es schon irgendwelche Auffälligkeiten eurer Meinung nach was sich verbessert hat?

Nix merkbares. War auch nur ein ganz kleines Update.

Ja, irgendwie flüssiger, ich hab `n neuen Highscore beim easteregg :D

Akku müsste auch besser sein:

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Mobilfunknetzkonnektivität auch dann noch zusätzlichen Strom verbrauchte, wenn ein Gerät mit dem WLAN verbunden war.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und Bluetooth und WLAN stabiler

Und hat wer schon heute das Update erhalten? Bei mir kommt noch immer nichts. Nicht dass ich es dringend brauche aber es ist schon sehr seltsam, dass es am Mittwoch noch immer noch eingetroffen ist. :1f611:

Vllt wurde das Update mittlerweile angehalten weil es Probleme hatte? Und kommt nochmal erst später ?

@gregxplore nein wurde es nicht

Habe auch noch nichts, ist aber wirklich seltsam, normalerweise waren alle spätestens innerhalb von Zwei Tagen bedient

Vielleicht sind wir etwas besonderes, die Auserwählten, ähnlich wie Harry Potter in seiner Kammer unter der Treppe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: fidus62
@Polluxx aber Harry hat das Update bekommen 🤷‍♂️

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Polluxx und fidus62
Jetzt bitte nicht gleich lünchen falls ich falsch liege oder so, müssen solche Updates nicht auch von den Providern auch immer erst freigegeben werden? Weil beim fairphone war das mal so das es dann die Updates auf einmal bei o2 später gab...

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Mein Provider ist congstar.

@Soncer da dürfte eine o2 Karte helfen aber ist eben nur eine Vermutung. So ist es bei mir ja auch gewesen

@Sturmiiiii nee war zumindest beim Pixel noch nie so

Ich hatte das Update Montag Abend für beide Pixel . Bin bei Vodafone. Gibt es eigentlich nicht noch vom Mobilfunkanbieter gebrandete Smartphones? Ich meine wer im Betaprogramm ist bekommt das normale Update eh nicht

@JimKnopf61 beim Pixel gibt es kein gebrandetes Model und auch sonst sind maximal ein paar Apps drauf die nachgeladen werden. So ein richtiges Softwarebranding gibt es meines Wissens nach nicht mehr

• Danke
Reaktionen: JimKnopf61
Vielleicht liegt es auch daran wo man das Pixel gekauft hat ob man bevorzugt mit Updates versorgt wird IMG_0218.png