Pixel 8 November Update

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
phone-company schrieb:
@Soncer da dürfte eine o2 Karte helfen aber ist eben nur eine Vermutung. So ist es bei mir ja auch gewesen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sturmiiiii nee war zumindest beim Pixel noch nie so
Das stimmt so nicht, beim Pixel 6 gab es das schon mal das o2 Kunden das Update nicht erhalten hatten. Irgendwas tun die Provider da. Ein Branding hat ein Pixel aber nach wie vor nicht.

• Danke
Reaktionen: 85950 und uNique285
@slg60 ja dann hat man eine andere Karte reingesetzt dann kam das Update.... Ich weiß nicht ob es nun wieder genau so ist.... Entweder werden nur bestimmte Provider ausgenommen. Ich sehe da noch kein System

@Don Magic ich hatte das bisher nie bei irgendeinem Pixel 🤔

....es geht weiter mit dem November Update, ist gerade angekommen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und 85950
Dito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab's auch nun

• Danke
Reaktionen: Trondeinar
Und bei mir auch.

Mal was anderes, hat die Installation bei euch auch lange gedauert? Bei mir hat der Fortschrittsbalken über 30 Minuten gebraucht bis er durch war...

• Danke
Reaktionen: 10011001
Ist ganz normal bei den Pixel Smartphones. Aber man kann es nebenbei ja ganz normal benutzen.

Edit: Im Anfangspost steht dazu auch etwas.

• Danke
Reaktionen: Drago3110
Dachte auch schon das Ding hätte sich aufgehängt, Balken blieb lange am gleichen Platz stehen. Bei mir dauerten die 30 MB gute 50 Minuten. Irgendwie blöd wenn dort steht das kann ein paar Minuten dauern...ein paar Stunden wäre wohl angebrachter, überhaupt wenn das Update größer ist. Kann einen der auf Pixel umgestiegen ist schon nervös machen wenn sich da nix bewegt 😁

Na dann bin ich mal beruhigt...das ein kleiner Sicherheitspatch so lange braucht kannte ich von meinen alten Huawei Handy nicht und dachte auch das es sich aufgehangen hat.

@UpperWood über das repairtool nicht OTA soweit ich weiß. Und es wird auch ganz normal das gleiche Update ausgeliefert wie das was wir schon den Montag bekommen haben. Dieses Update ist nur für die Leute die sich ausgesperrt haben und dementsprechend auch Datenverlust hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@phone-company anscheinend auch OTA, für alle die nicht im Bootloader hängen geblieben sind, da es Probleme mit dem Datenzugriff für mehrere User auf Pixel gab....

zitat:

Weiteres Update folgt​

Für alle anderen Pixel-Geräte, die nicht in einen Bootloop geraten sind, wird voraussichtlich bald der Android-Sicherheitspatch vom 14. November verfügbar sein. Diese Aktualisierung stellt "Daten auf Geräten, die nicht auf den Medienspeicher zugreifen können, vollständig wiederher". Danach sollte es wieder sicher sein, mehrere Profile zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950