Pixel 8 März Updates

@mareis1973
Wo hattest du die denn gespeichert?

Bei mir im Passwortmanager und Chrome sind alle vorhanden.
 
Bei mir halt nicht mehr
 
Beim Passwortmanager hätte ich eine Sicherung, beim Chrome wäre es eher schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mareis1973 schrieb:
Seit dem Update sind alle meine Passwörter weg :1f44e:
Wie hießen die denn, evtl. fällt mir was auf :rolleyes2:
 
Verstehe ich nicht @Polluxx
 
Na wie deine Passwörter heißen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
@Fischlefreund welchen Passwortmanager nutzt du? Den von Google?
 
Ich benutze den Passwords-Manager-PRO, nicht den von Google.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Die Akkulaufzeit hat sich mit dem Update anscheinend nicht verändert, kann das jemand bestätigen?
 
Bei mir ist die Laufzeit wie im Februar 🙂👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
@EdgA
Der Februar hatte 29 Tage.
Hast Du das berücksichtigt? :1f60e:
 
  • Haha
Reaktionen: EdgA und Pixel1MB
@Ragnarson Bei mir auf dem Pixel 8 sind die Angaben über die Ladezyklen nach dem Update auch weg.
 
  • Traurig
Reaktionen: Ragnarson
@Toms3n ja, dann hat Google das bei allen Pixels wieder gekillt. Schade. Vor allem für den Gebrauchtmarkt wäre eine ungefähre Orientierung über den Lebenslauf des Akkus nicht ganz schlecht
 
@Ragnarson Ich fand das auch eine schöne Sache. Vielleicht kommt es ja wieder, könnte ja sein, dass es nicht absichtlich entfernt wurde. Ich lade mal ein wenig und starte nich mehrmals bei. Vielleicht bringt das was.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson
Vorhin kam bei mir noch ein Kamera Update
 
Akkuverbrauch ist gleich geblieben, Gott sei Dank.
Ich liebe den Akku mittlerweile
 
Bei all der Kritik halte ich den Akku sehr gut. Ich weiß nicht ob es zum Release anders war und mit Updates besser wurde, aber beim S24 Ultra mit dem Snapdragon 3, welches so für die super Akkulaufzeiten gelobt wurde, hatte ich kaum bessere Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Toms3n schrieb:
@Ragnarson Ich fand das auch eine schöne Sache. Vielleicht kommt es ja wieder, könnte ja sein, dass es nicht absichtlich entfernt wurde. Ich lade mal ein wenig und starte nich mehrmals bei. Vielleicht bringt das was.
Es kommt für das Pixel 8 nicht wieder. War auch nie für das Pixel 8 vorgesehen. Googles Strategie muss man nicht verstehen. Aber Google weiß schon was gut für die User ist 😉 Wer weiß schon was die KI Google geflüstert hat warum es besser ist den Pixel 8 Usern diese Information vorzuenthalten. Vielleicht gibt es zu viele Fragen warum die Akkukapazität so schnell abnimmt 🤔

Habe diese Funktion schon lange auf dem Chromebook und muss sagen, es entstehen mehr Fragen als einem lieb ist. Ohne erkennbaren Grund schwindet die Akkuleistung.

Google confirms Pixel 8a is coming with Android's new battery stats
 

Anhänge

  • Screenshot_20240310-074406.png
    Screenshot_20240310-074406.png
    155,3 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jringeis, Toms3n und Ragnarson
Ja die hab ich auf jedem Handy drauf.
War bei Custom Rom immer wichtig, für Netflix.
Das ja nicht unter jeden Rom lief.
 

Ähnliche Themen

noraja
  • noraja
Antworten
13
Aufrufe
1.932
Cairus
Cairus
EdgA
  • Angepinnt
  • EdgA
Antworten
5
Aufrufe
248
tombec60
T
EdgA
  • EdgA
2
Antworten
25
Aufrufe
2.342
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten