Pixel 8 März Updates

gustaveric

gustaveric

Neues Mitglied
8
Und los geht's :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240304-201425.png
    Screenshot_20240304-201425.png
    155,9 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly und KingJames23
Dito
 
Yep, hier auch. Hoffentlich wird da einiges gefixt mit😅
 
Könnt ihr bitte in ein paar Tagen bescheid geben wie es mit dem Akkuverbrauch aussieht?
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB
@AndroidWilly wenn es irgendwelche Probleme mit dem Akku nach dem Update geben sollte, wirst du bereits morgen davon hier im Forum lesen :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gustic und fidus62
Also alles wirkt flüssiger als erstes fazit... Nur scrollen im Play Store ist aktuell ja sowas von ruckelig 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
@Dresden1982 die werden ignoriert wie immer. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62 und Dresden1982
Schon erstaunlich wie schnell der Prozess inzwischen ist. Vorbei die Zeiten, wo alles in allem mindestens eine Stunde gedauert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8 und Bronco77
Hmmm, also at a Glance zeigt noch immer nen falschen Standort an. Sowohl im WLAN,als auch im Mobilfunknetz. So langsam glaub ich, das es an der VPN von Google liegt..
Mal schauen, ob wenigstens die WhatsApp Benachrichtigungen jetzt wieder zügig kommen.
 
Bronco77 schrieb:
Ich nutze kein VPN und habe auch immer das falsche Wetter. Aber es kann wohl u.U. auch damit zusammenhängen.

Falls du eine temporäre Lösung suchst: Mit dem Wetter Widget (irgendwo auf dem Startbildschirm platziert) zeigt At A Glance das korrekte Wetter an.
 
@Fembre er hat da ja untendrunter zwei Punkte. Wische ich nach rechts, zeigt er das richtige Wetter ja an😂 Nur ohne Ort halt.
 
Das einzige was mir auffiel ist , das zwei Fotos die ich gestern gelöscht hatte ( und auch Papierkorb leer ) wieder da waren. Ansonsten alles wie immer 🤷🏻‍♀️
 
Hi. Ist bei euch Pixel 8 Nutzern auch die Zahl der Ladezyklen in den Einstellungen weg? Beim 7a sind sie verschwunden
 
Unter der Suche in den Einstellungen finde ich davon nichts.


Aber meine Uhr in der Statusleiste ist jetzt kleiner
 
Lade Zyklen wurde wieder entfernt. Stört mich persönlich nicht
 
Bronco77 schrieb:
So langsam glaub ich, das es an der VPN von Google liegt..
Ist das nicht der Sinn und Zweck von VPN dem Netz vorzutäuschen das man wo anders ist ?
 
Hat jemand schon das Update der auf der Beta ist?

Ist bei mir noch nichts angekommen.
 
@Fischlefreund bist du nach der letzten Beta im Februar ausgestiegen? Bin mit meinem Pixel 7a auch ausgestiegen und habe bisher noch kein Update erhalten.
 
@andia78
Hab mich bei der Beta nicht abgemeldet, deshalb auch meine Nachfrage. Aber vielleicht kommt der Sicherheitspatch ja noch.
 
Dann solltest du ja die nächste Beta erhalten. 🤔
 

Ähnliche Themen

noraja
  • noraja
Antworten
13
Aufrufe
1.932
Cairus
Cairus
EdgA
  • Angepinnt
  • EdgA
Antworten
5
Aufrufe
248
tombec60
T
EdgA
  • EdgA
2
Antworten
25
Aufrufe
2.342
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten