Von welchem Smartphone kommt Ihr zum Pixel 8

Vom P6
 
Vom P5. Wie oben gesagt: Ein excellentes Smartphone. Ich wechsel nur, weil ich die Aktion ganz passabel finde und diesen Rabatt in einem Jahr sicher nicht mehr bekomme. Mit 5 mm Zusatzlaenge kann ich das P8 gerade so ertragen, groesser duerfte es nicht sein. Und bis der LP unter 550,-- sinkt, wird es wohl sehr lange dauern.
Da wir in der Familie immer ein Notfallhandy haben, wird das P5 wohl bleiben.
aNDi
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Mir wären die fast 40 Gramm mehr Gewicht zuviel, ich liebe mein 4a. Zu dem sind es fast 45 Gramm, nee danke.
 
Habs jetzt auch bestellt. 256gb in Hazel. Komme vom P7.
 
Also ich habe es mir auch bestellt.
Wenn es mir zusagt, wechsel ich vom Iphone 13 zum Pixel 8
 
NDausTue schrieb:
Und bis der LP unter 550,-- sinkt, wird es wohl sehr lange dauern.
Das kommt stark drauf an, ob das Pixel 8 ein wirklicher Sprung vom 7 ist oder nicht.
Wenn der Tensor 3 (Wort wörtlich) wieder nur heiße Luft ist, werden die Preise recht schnell fallen
 
  • Danke
Reaktionen: Moman
Würde vom 4a kommen.
Das mehr Gewicht wäre für mich okay,
Aber die Größe...
Muß mir dann wohl größere Taschen in meine Jacken von meiner Exverlobten nähen lassen...?
 
  • Haha
Reaktionen: Moman
Ich komme jetzt vom Pixel 7a. Es ist zwar ein relativ neues Handy aber Pixel 8 hat mich einfach überzeugt.
(Und ich hoffe dass die Akkulaufzeit etwas besser wird beim Pixel 8. 🤞)
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und venacephalica
@Splitter11 das glaube ich nicht dass da irgendwas schnell fällt
 
gregxplore schrieb:
Ich komme jetzt vom Pixel 7a. Es ist zwar ein relativ neues Handy aber Pixel 8 hat mich einfach überzeugt.
(Und ich hoffe dass die Akkulaufzeit etwas besser wird beim Pixel 8. 🤞)
Hast du schon eins ausprobiert?
Oder meinst du überzeugt auf dem Papier?
 
@RuHe
Auf dem Papier (meine da Features und Aussehen).
Also es bleibt eine Frage, wie es sich in echt präsentiert, wegen Wärmeentwicklung und Akku.

In MediaMarkt (in Österreich zumindest) kann man erst ab dem 12.10 anschauen.
 
@gregxplore mit Beziehung geht es früher auch zum Ansehen
 
Hast du schon leicht anschauen können ? 😱 (Und das mag sein, ich habe leider keine Insider im Store)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, hatte beide heute in der Hand im Lager.
 
  • Danke
Reaktionen: gregxplore
Überlege von iPhone 15 auf das p8 zu wechseln.
 
Seit Anfang August hab ich ein neues Pixel 7 für 400€ bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber die rundere Form, der etwas kleinere Form und die 10gr. die das P8 leichter es sprechen mich mich sehr an. Habs bei Amazon vorbestellt, warte aber noch die Reviews ab ob sich der Aufpreis von 400€ wirklich lohnt.
 
Beim MM bestellt, das P6a geht an Sohnemann und das Poco F3 kauft MM, guter Deal.
 
Vom finanziellen her sollte man das sowieso nicht betrachten, müsste ja ein uralt Gerät sein, dass man von "lohnen" sprechen kann bei 400euro Aufpreis...

Es wird sich durch die handlichere Form sicherlich besser und leichter anfühlen, wenn die Geräte gleich groß wären, könnte man die 10g vernachlässigen
 
@gregxplore Ich hätte ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin bei Mediamarkt und sie hatte mir gleich am 05.10., wo ich vor Ort war, angeboten, das Demo-Pixel aus dem Lager zu holen.
Ist ein schönes Gerät und ich finde es liegt nochmal deutlich besser in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: gregxplore
@project bei welchem Media Markt kann man das leicht machen? In Wien gerngross hatten sie nämlich das Gerät gar nicht lagernd. :o
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
615
Bronco77
Bronco77
A
Antworten
63
Aufrufe
4.923
MukuFuk
MukuFuk
noraja
  • Angepinnt
  • noraja
Antworten
13
Aufrufe
1.222
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten