Von welchem Smartphone kommt Ihr zum Pixel 8

Sony Xperia 5 IV war mein Vorgänger - lockte mit Zeiss-Optik und physischem Auslöser. Irgendwann funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht mehr, nachdem beim 5 II die Kamera irgendwann milchig wurde.

Der Wechsel zum Pixel 8 ist gerade in Sachen Fotos ein echter Gamechanger!
 
@Yerk Entsprechend eingestellt, agieren die Lautstärketasten beim pixel 8 als physischer Auslöser.
 
  • Danke
Reaktionen: Yerk
Das hab ich hier im Forum inzwischen auch entdeckt, wusste es aber beim Kauf nicht, daher war der Wechsel nicht so einfach.
 
Ist nicht bei jedem Smartphone eine der Lautstärke Tasten Auslöser. Zumindest war das bis jetzt bei all meinen Smartphones so
 
Sony Xperia 5 II; leider nur zwei Jahre Updates, Hardware ist für mich immer noch mehr als ausreichend gewesen
 
Pixel 5 -> Zenfone 9 -> Pixel 7 Pro -> Pixel 8
 
Pixel 4 -> Pixel 4a -> Samsung Galaxy Flip 4 -> Pixel 8
 
seit über 10 Jahren Huaweianer.
jetzt nach 5 Jahren P30Pro wirds mal Zeit für was neues :)
 
  • Danke
Reaktionen: weidiudorf
Xiaomi 13. Ist in der Familie weiter gewandert und ich wollte noch etwas kompakteres und Stock Android
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterchef
Vom Pixel 6. Leider hat sich nach 2 1/2 Jahren der Akku des 6er aufgebläht und das Display angehoben. :1f610:
 
  • Traurig
Reaktionen: cheguevarra und Meisterchef
Tatsächlich vom S23.
 
Redmi Note 9 Pro -> Xiaomi 11 Lite 5G NE -> Pixel 8
 
vom Xiaomi 13T
 
Diesen Thread finde ich interessant, gefällt mir!!
nach problemlosen 6jahren oneplus 5t soll es hoffentlich ein P8 werden
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterchef
Bajuware schrieb:
nach problemlosen 6jahren
6 Jahre ist schon eine Ansage. Mit custom roms aktuell gehalten?

Komme vom Mi 9 Lite. Ganze 4 Jahre.
Da hat anfang Oktober der Akku angefangen zu schwächeln. Konnte zb teils keine Bilder mehr machen, ohne das es da einfach aus ging. Manchmal nur eine Website aufrufen hat schon gereicht
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware
Vom S23. Aktuell habe ich beide phones hier und vergleiche intensiv welches bleiben darf...oder evtl doch beide? ;)
 
@Mike1972
Hatte ich auch gemacht. Das S23 durfte bleiben...
 
Meisterchef schrieb:
6 Jahre ist schon eine Ansage. Mit custom roms aktuell gehalten?

Komme vom Mi 9 Lite. Ganze 4 Jahre.
.
Nein habe nichts gemacht, kenn mich damit gar nicht aus.
Akku hält jetzt oft nur einen Tag, aber es geht noch
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterchef
@Raoul1510

Welch ein Zufall 🙈. Bei meinem 6er hat sich ebenfalls nach 2,5 Jahren nun der Akku aufgebläht und das Display rechts unten angehoben. Sonntag bei A.... bestellt und Montag das 8er erhalten.
 
@pitty1983
Bei meinem 6er ist es genau über den Tasten passiert. Im 6er Forum liest man davon (noch) nichts.
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
616
Bronco77
Bronco77
A
Antworten
63
Aufrufe
4.924
MukuFuk
MukuFuk
noraja
  • Angepinnt
  • noraja
Antworten
13
Aufrufe
1.225
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten