Von welchem Smartphone kommt Ihr zum Pixel 8

@gregxplore Ich habe das Glück aus Salzburg zu sein und bin nach Traunstein zum Mediamarkt.
Deswegen kann ich dann auch vor Ort die Aktion mitnehmen...
 
Komme vom Pixel 4a. Die Ladebuchse macht Probleme. Habe Angst dass ich demnächst nicht mehr laden kann. Deswegen geht das auch für 57 + 150 € Trade in bei Saturn in Zahlung
 
Habe es mir heute auch bei MM bestellt. Mein altes Pixel 3a will ich für diese 150€ Prämie eintauschen.

Komme allerdings aktuelle vom Pixel 6. Mich nervt einfach die Größe. Das stört mich schon von Anfang an. Aber mangels alternativen hab ichs halt akzeptiert.

Das Pixel 6 werde ich wohl verkaufen. Hoffe einen guten Preis dafür zu bekommen.

Habe es mir so ehrlich gesagt etwas schon gerechnet, weil ich finde es schön teuer. Aber mit der Prämie und den Kopfhörern bekommt man ja ein ganz gutes Gesamtpaket. Da müsste man ganz schön lange drauf warten bis der Preis regulär so weit fällt.
 
Ich überlege inzwischen auch das P5 meiner Frau und dann doch mein P7 upzugraden. Das P5 bekommt keine Updates mehr und die Fotos stehen dem P7 doch um einiges nach. Das P8 landet größentechnisch zwischen dem P5 und dem P7. Ich kam vom P5 zum P7 und bin eigentlich zufrieden. Nur die Größe störte dann doch etwas. So wäre es bei meiner Frau ein sinnvolles Upgrade und bei mir eher Luxus bzw. mit Hinblick auf Gerüchte zum P9, welches wieder größer werden soll, eine Investition in die "Kompaktklasse".
 
P7 -> P8
 
P6 Pro -> P8 Pro
 
Pixel 7 --> Pixel 8 😃 und es kommt morgen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Cairus
Pixel 4a 5G -> Pixel 8

Eigentlich bin ich mit dem 4a noch zufrieden. Mittlerweile hat sich jedoch hinter der Kameralinse Staub angesammelt, was sich langsam auf die Bildqualität auswirkt. Der Ladestecker macht allmählich auch ein paar Probleme. Dazu kommen die jetzt endenden Sicherheitsupdates ab November. Nicht, dass man das Smartphone dann nicht mehr nutzen könnte. Persönlich habe ich aber lieber Geräte, die über die aktuellsten Updates verfügen.
 
P7 obsidian => P8 hazel
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Pixel 6a und Xiaomi 12t ..das 12t ist so ein geiles Smartphone aber ehrlich die Updates langweilen mich so krass
 
iPhone 14 Pro => P8 Pro
 
  • Freude
Reaktionen: Doktor M@buse
@caho du bist im P8 Forum 😜
 
P7 Snow 128GB => P8 Hazel 256GB
Freu mich schon auf morgen...
 
Vom 7er Lemongras 128GB zum 8er schwarz 256GB.

Schon erstaunlich, dass einige Apps nach einem Smartphonewechsel plötzlich nicht mehr wollen, sogar aus dem Playstore rausgefallen sind und man sich wieder nach Alternativen umschauen muss. Apps, die nicht mehr im Playstore zu finden sind, kann man auf altem Smartphones per APK-Extraktor sichern und probieren obs wieder läuft, oder eben APK-Mirror / APK-Pure etc. Aber Apps, die plötzlich meinen, sie seien inkompatibel mit dem P8 oder sich plötzlich aufhängen, einfach schließen ForceClose etc., das ist dann nur noch nerviger, zumal man ja mit einem P7, aktualisiert auf A14 keinerlei Probleme damit hatte. Da ist man froh, dass man gerade im Smarthomebereich Alternativen findet und evtl. noch nen altes Smartphone rumfliegen hat, wo das noch funktioniert bis ein Fix rauskommt.
 
Vom S23 Ultra zum Pixel 8
 
Pixel 5 ---> Pixel 8
Ich vermisse das P5, RIP!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, derschakal und tombec60
Huawei Nova 5T ---> Pixel 8
Wohl mit ein Grund zum Wechseln war wohl das bei Huawei seit Jahren keinerlei Updates mehr veröffentlicht wurden (trotz Updategarantie beim Kauf 2020 )
Was ich vermisse sind Boardprogramme die das System aufräumen (Was bei Huawei sowie beim Samsung davor dazu gehören)
 
@josifi ja. Zu groß, zu schwer und die UI ging mir nach einer gewissen Zeit auf den Keks.
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
616
Bronco77
Bronco77
A
Antworten
63
Aufrufe
4.924
MukuFuk
MukuFuk
noraja
  • Angepinnt
  • noraja
Antworten
13
Aufrufe
1.230
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten