Von welchem Smartphone kommt Ihr zum Pixel 8

Cairus

Cairus

Inventar
7.870
Also, welches Smartphone gibt Ihr für das Pixel 8 auf?
 
P3XL --> P5 --> P6P --> P5 --> P8. Ich freue mich schon :) MfG
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Doktor M@buse
Pixel 7
 
Vom OnePlus 7T

@Chefingenieur

Lächerlich hier jetzt Beiträge als OT zu löschen, woanders schaut ihr drüber hinweg - doppelte Maßstäbe und so...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cairus und komolze
Vom P 6 P . Ich möchte nach 2 großen 4XL und 6 P ein handliches. Nehm sogar ein paar Abstriche in Kauf .
 
Pixel Fold 😂
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Cairus und JimKnopf61
Seit dem S23 Verkauf nutze ich wieder mein iPhone 13. Bisher keinen neuen Androiden gekauft. Beides sind Geräte mit sehr guten Displays, Lautsprechern und Akkulaufzeit. Ich kann es nicht mehr abwarten, gleichzeitig habe ich relativ starke Bedenken.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Cairus und Army2112
Pixel 5 :1f60e: - ein wahnsinnig gutes Smartphone...
 
  • Danke
Reaktionen: hoo, KingJames23, Doktor M@buse und eine weitere Person
@roddick84 Dem stimme ich zu. Ich habe mir das Pixel 8 auch als Ablöse für mein 5 bestellt.
Das 5er bleibt dann bei mir oder in der Familie, das rennt noch super.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Diverse Xiaomi - Pixel 4a - Pixel 6- iPhone 11 pro - iPhone 12 und nun dank unschlagbar hoher Eintauschprämie wieder Google 🙃
 
@Cairus du musst schon dazuschreiben, dass du vom iPhone 15 Pro kommst und beim Pixel bleiben wirst
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Oder doch vom P7? Oder wars das S23?
 
  • Haha
Reaktionen: Jensi und Dresden1982
Wechsel vom Oneplus 8t
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
also wenn ich es kaufe und behalte, komm ich vom P4. Davor wars ein P1, dass dann eventuell beim Mediamarkt in Zahlung geht:1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500
Bin schon gespannt auf das Pixel 8. Komme vom S23
 
@turbo1781
Wechsel wegen Kamera?
 
ich werde es wahrscheinlich auch nehmen. komme vom p7 pro und wechsle aufgrund der Größe.
 
Ich komme vom s20FE (mal was anderes in dieser Runde) ;-)
 
vom s23
 
@Sterny90 auch, habe von der Kamera einfach mehr erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90 und marcodj

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
615
Bronco77
Bronco77
A
Antworten
63
Aufrufe
4.922
MukuFuk
MukuFuk
noraja
  • Angepinnt
  • noraja
Antworten
13
Aufrufe
1.222
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten