Wie kann ich die Live Anzeige beim Pixel 8 einstellen?

H

Helix82517

Neues Mitglied
5
Hallo Leute!

Ich habe Probleme mit meiner live-anzeige, denn obwohl ich so ziemlich jedes Thema aktiviert habe, bekomme ich nur Infos zum Wetter angezeigt.

Heute ist es mir wieder aufgefallen, weil ich einen Termin im Kalender habe, der von der live-anzeige nicht angezeigt wurde.

Ich habe keine Ahnung mehr wo ich noch schauen soll. Hat da jemand vielleicht eine Idee?
Liebe Grüsse.
 
@Helix82517 Termine erscheinen meines Wissens erst eine halbe Stunde vor Beginn des Termins in der live Anzeige
 
Kann man alternativ diesen live-Bereich komplett ausblenden? Wenn Termine erst so spät dort erscheinen, blockiert es einfach extrem viel Platz auf dem Homescreen ohne Mehrwert.
 
@Yerk
Das komplette Abschalten wird erst mit dem nächsten Update möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Yerk
Yerk schrieb:
Kann man alternativ diesen live-Bereich komplett ausblenden?
In den Einstellungen nach "Live" suchen oder beim Pixel-Launcher auf den Desktop tippen / Einstellungen und dann gibt es dort vielleicht (hier auf P7a auf jeden Fall) den Punkt: Live - Anzeige - an zweiter Stelle! Oder (nicht)? 🤔
 
Das ist richtig, aber wenn ich dort auf "aus" schalte, bleiben trotzdem Wochentag und Datum auf dem Homescreen und belegen damit 4 App-Felder.
 
Das ist beim Stock Launcher nicht möglich. Das ist ein von Google gewolltes Feature.
 
Soll aber bald fallen
 
  • Danke
Reaktionen: Yerk

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
313
MiFi254
M
C
  • c4lvin
Antworten
0
Aufrufe
199
c4lvin
C
S
  • sissdr
Antworten
2
Aufrufe
398
sissdr
S
Zurück
Oben Unten