B
BuechsenmacherDerPandora
Stamm-User
- 429
Kann man das 5G SA (eigenständig, wie beim iPhone) irgendwo beim Pixel 9 Pro auswählen? Oder ist die Config noch nicht eingespielt worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht bestärigen. Nutze SIMmon Mobile und hab hier in der Krummhörn 5 GBit down/3 GB up in 5G, das ist deutlich besser als etwa mit O2 wo gar nichts um Upload durchgingm ebenso beim Pixel 8 Pro. Und für 9 Euro im Monat kann man da wirklich nix sagen.komolze schrieb:Keinen Datendurchsatz trotz Vollausschlag 5G, wenn ich auf LTE manuell gewechselt bin, hatte ich dann doch Datendurchsatz
Hier bekommt man mit anderen Netzen nicht mehr. Bei O2 waren es nur 3 Mbit. Laut Vertrag sind es 50.komolze schrieb:Soso, 5 GBit, krasser scheiß für 9€
TimeTurn schrieb:Nutze SIMmon Mobile und hab hier in der Krummhörn 5 GBit down/3 GB up in 5G,
heißt das, überall wo 5G im Display stehen würde hätte ich auch 4G/LTE? Dann ist ja 5G wirklich total sinnlos? Aber warum gibt es dann die 5G Option zubuchbar bei Congstar o.ä, wenn kein Mehrwert?TeamPixel schrieb:@schinge
Was ich widerum abschalte, weil es zumindest bei mir den Akkuverbrauch deutlich eröht und dafür keinen Mehrwert bringt. 5G ist derzeit reines Marketing wie es gehandhabt wird, zumindest meiner Meinung nach.![]()
Ist leider unzuverlässig. Das wird auch schon mal mindestens irreführend angezeigt. Etwa wenn Frequenzbänder einem angezeigten Netzanbieter zugeordnet werden, die dieser überhaupt nicht bietet:3Schichter schrieb:Die App Netmonster zeigt doch an, wie ihr verbunden seid.
Kannst Du den bitte verlinken?Phil Lynott schrieb:Mit der Anleitung aus dem Update Thread klappt es bei den beiden Geräten hier…