Diskussionen zum Akku im Google Pixel 9 Pro

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung was ich falsch mache. Aber ich komme nie über 3.5h und der Akkuzustand ist bei 100%
1000058705.png

Naja, du hast noch über n Drittel Akku über. Das sollte man dabei nie übersehen. Damit wären wohl bereits 4,5 Stunden drin.

• Danke
Reaktionen: Strubsi1
@Ostfried das fällt bei mir gegen Ende sehr schnell ab. Keine Ahnung was das Teil da macht. Ich hab soweit alles "unnötige" im Hintergrund eingeschränkt.

Insta oder Facebook aktiv am Nutzen?

@Ostfried nope. Ist jetzt auch egal, war damals beim P6P & P8 auch nicht anders. Ganz komisch, wenn ich schaue was andere so erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Mobilfunknetz 46%? Das ist doch verdächtig viel, das Display sollte der Hauptverbraucher sein.
Hast du öfter sehr schlechten Empfang? Oder irgendwelche Netzwechsel?
Ich erinnere mich dass auch der Dual-SIM Betrieb irgendwie einen Fehler hat - nutzt du den?

• Danke
Reaktionen: panapu
@BigManitu ich habe unbegrenztes Datenvolumen etc. und das Netz hier ist gut ausgebaut. Hab dauerhaft 4G, 5G hab ich deaktiviert weil ich nicht wirklich nen Unterschied merke. Und SIM habe ich nur 1.

Moin.
Ich klinke mich hier mal ein.
Habe auch das Gefühl, dass sich das Pixel 9 Pro auch relativ zügig ohne Nutzung entlädt.
Bei mir ist auch Mobilfunknetz bei 50%.
Ich nutze das Pixel im Dual-Sim Betrieb.
Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich machen kann um den Verbrauch zu reduzieren?
Was für ein Fehler soll dieser Betrieb denn haben?

Danke.

@MarcxXx Dual SIM verbraucht immer deutlich mehr, so meine Erfahrung