B
b0thunt3r
Stamm-User
- 376
Hallo, ich weiß leider nicht so Recht ob's an meinem Smartphone (9 Pro XL) oder dem Provider Telekom liegt... Doch ich habe in letzter Zeit massive Probleme mit dem telefonieren. Ich bin oft gar nicht erreichbar und bekomme erst Stunden später zum Teil die SMS über den verpassten Anruf. Wenn ich parallel per Messenger kontaktiert werde und direkt zurückrufen will geht der Anruf auch nicht durch. Nun ist es so das der Empfang in meiner Wohnung sowieso relativ schwach ist, meine Frau aber mit dem Pixel 9 Pro und auch Telekom nicht diese massiven erreichbarkeitsprobleme hat. Der Unterschied: Ich nutze eine eSIM, sie nicht.
Gerät wurde bereits aus anderen Gründen zurückgesetzt und auch mal testweise d
WLAN-Call deaktiviert - ohne Besserung. Genutzt wird die aktuellste A16 Version.
Jemand einen Tipp den ich zur weiteren Eingrenzung probieren könnte?
Viele Grüße!
Gerät wurde bereits aus anderen Gründen zurückgesetzt und auch mal testweise d
WLAN-Call deaktiviert - ohne Besserung. Genutzt wird die aktuellste A16 Version.
Jemand einen Tipp den ich zur weiteren Eingrenzung probieren könnte?
Viele Grüße!