Pixel 9 Pro lässt sich nicht mit Garmin HF-Sensor HRM Dual koppeln

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GePoeck

GePoeck

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin neu hier in dem Forum und habe folgendes Problem:
Mein Pixel 9 Pro lässt sich nicht mit meinem BT HF-Sensor Garmin Dual HRM koppeln.
Nachdem ich den Sensor aktiviert habe wird dieser auch auch in den BT-Einstellungen angezeigt. Wenn ich dann auf "Verbinden" gehe kommt nach einiger Zeit "Kommunikation mit HRM-Dual:###### ist nicht möglich." Allerdings ist das Gerät bei den BT-Geräten vorhanden, lässt sich aber nicht verbinden und somit auch mit keiner App nutzen.
Bei meinem alten Xiaomi 9 mit Android 11 lässt sich dagegen der HF-Sensor problemlos koppeln und auch mit entsprechenden Apps nutzen.
Den Sensor aus BT zu löschen und neu zu installieren habe ich bereits ohne Erfolg mehrfach versucht.

Meine Fragen:
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass sich der Sensor nicht koppeln lässt?
Hast jemand den HF-Sensor Garmin Dual HRM erfolgreich mit einem Pixel 9 pro gekoppelt?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der mich weiterbringt!

Anhänge

• Screenshot_20251004-175902.png
    Screenshot_20251004-175902.png
    57,4 KB · Aufrufe: 31
@GePoeck Herzlich willkommen bei Android Hilfe.

Ist es möglich, dass der HF sich mit dem Xiaomi verbindet, da das das letzte genutzte Gerät war? Wenn er nur eine Verbindung unterstützt, kann dein Pixel danach nicht auf ihn zugreifen.

Schalte Mal das Xiaomi komplett aus oder deaktiviere Bluetooth. Klappt es dann mit dem Pixel?

Ist bei Pixel und HF die Software aktuell?