mezzothunder
Erfahrenes Mitglied
- 141
Was ist das für eine hinterlistige Masche. Ich hatte schon mit Kauf des 9 Pro mein Jahr Gemini Advanced. Aber nun wurde erneut mit einem Gemini AI Pro Abo geworben. Ich mir also gedacht warum nicht, habe eigentlich gerade für 200 GB Speicher bezahlt und Gemini Advanced auslaufen lassen. Dachte mir vllt. vor Gemini 3 eine Rückholaktion. Und dann? Buchen Sie einfach direkt die 21,99 € ab. Was für ein Witz. Sowas wäre nach UWG abmahnbar und ist eine krasse Verbrauchertäuschung.

Und jetzt darf ich noch befürchten, dass bei der Umstellung zurück und Rückabwicklung ich nachher noch kurz meinen Speicher verliere und Daten verloren gehen. Katastrophe Google. Die leisten sich mitunter echt Dinge, die selbst eine 1 Mann Bude seriöser hinkriegt. Es ist eine einfache Abfrage, wo man es anbietet und wo nicht, wenn es eh nicht für alle gilt.

Und jetzt darf ich noch befürchten, dass bei der Umstellung zurück und Rückabwicklung ich nachher noch kurz meinen Speicher verliere und Daten verloren gehen. Katastrophe Google. Die leisten sich mitunter echt Dinge, die selbst eine 1 Mann Bude seriöser hinkriegt. Es ist eine einfache Abfrage, wo man es anbietet und wo nicht, wenn es eh nicht für alle gilt.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst